Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstentzündung

Filter einstellen
02:26

Waking Life - Self Destructive Man

@Alari Großartig klingt vll. etwas makaber.Mit großartig meinte ich eher die wahnsinnig erforderliche Konzentration und das Bewusstsein, dass in einem Menschen vorhanden sein muss, solch' eine Situation zu meistern und sein Leben wirklich für etwas zu geben um ein Statement eines großen Mitgefühls gegenüber dem Unheil und unfairem Treiben dieser Welt zu setzen. Als Tibet damals eingenommen wurde bspw., taten dies viele Mönche und das eben trotz der Qualen im Feuer und der eigenen Lebensau...
Beitrag von Interalia - am 28.08.2013