Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstentzündung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Parapsychologie, Spontane Selbstentzündung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstentzündung

23.08.2004 um 22:36
Hier mal etwas über ein sehr heftiges Thema der Parapsychologie und zwar die Selbstentzündung!

ich habe vor kurzem darüber etwas gelesen.Da war in den USA eine Frau in einem Restaurant auf Toilette und plötzlich, boum!Sie ist aus der Darmgegend raus (mit Flammen!!!) explodiert! Es gab da auch ein Bild von der Polizei und da lag nur noch so das Bein!Als ich das gesehen habe,ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen!Leider finde ich das Bild nicht mehr, aber wenn ihr wollt kann ich mich noch mal auf die Suche nach Artikel und Bild machen!

Was meint ihr? Ich halte es für Panikmache aber was ist mit der Frau passiert?

Greetz,
Sully

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!


Anzeige
melden

Selbstentzündung

23.08.2004 um 22:46
Link: www.selbstentzuendung.de (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2004)

Ja spannend nicht wahr ?

Gibt`s ganze Webseiten drüber !
Siehe Link.


NICHTS lebt ewig !


melden

Selbstentzündung

23.08.2004 um 22:47
so sos, und was meinst du?

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Selbstentzündung

23.08.2004 um 23:03
Ich hab darüber auch schon einiges gelesen . Und ich denke mal, dass sowas wirklich passiert und nicht irgendwelceh Spinnereien sind. Ich hoff mal, dass ich nicht auf einmal an zu brenne ;-)

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Selbstentzündung

23.08.2004 um 23:10
Kenne ich auch aber weiß ehrlich nicht genau was ich davon halten soll.



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Selbstentzündung

23.08.2004 um 23:17
Also ich hab mal gehört, daß wenn man furzt, sich dieses "Gas" entzünden kann. Würd sich ja mit deiner Aussage decken.
Ich hab allerdings keine AHnung ob das stimmt...

"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden

Selbstentzündung

23.08.2004 um 23:21
Kannste doch ausprobieren, ob das funktioniert!

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Selbstentzündung

23.08.2004 um 23:26
@ostpower
Nimm zum ausprobieren ein Funkgerät mit !
Wenn du auf der Umlaufbahn bist kannst du durchgeben: Leipzig, wir haben ein Problem ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 00:16
Hey diesen Selbstentzündungsthread gibts schon mindestens 1 mal hier, kuckt doch zuerst, bevor ihr was postet oder einen neuen Thread eröffnet -.-

Tori always beats Uke !


melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 04:06
Bei einem "Furz" werden Biogase, die im Darm gebildet werden bei der Verdauung, freigesetzt und sind auch brennbar! Das ist Tatsache und garantiert nun kein Witz von mir. Ich habe es bei einer Familienfeier mal gesehen...

Mein Onkel und seine Freundin waren zu besuch und wir hatten einen Partyservice bestellt. Die beiden haben recht scharf gegessen und auch gut mitgetrunken. Seine Freundin auf jeden Fall hatte irgendwann "TB" (tierische Blähungen) und "furzte" was das Zeug hält. Da kam mein Onkel auf die Idee "halten wir doch mal mitm Feuerzeug ne Flamme dran und schaun mal was dann passiert"... gesagt getan... Der Effekt war eine kleine, nicht sehr starke Stichflamme, die Fast die Kleidung in Brand gesteckt hätte (was meine Mutter mit einer Flasche Wasser noch zu verhindern gewusst hat)...

Naja soviel dazu.

Das hat aber angeblich nichts mit der spontanen Selbstentzündung zu tun. Angeblich soll es im Körper stoffe geben, die theoretisch zusammengemischt zu einem Brand kommen würden. Aber normalerweise ist es unmöglich, dass diese Stoffe zusammenkommen. Aber bei manchen Menschen passiert das doch irgendwie (vielleicht kommen einige Stoffe über die Nahrung oder die Atemwege in den Körper) und diese Stoffe entzünden sich. - Der Mensch verbrennt von innen.

Schon sehr fies diese Vorstellung, das möcht ich nicht live erleben...


melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 05:04
Immer wieder erschütternd.


melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 08:04
Wird Zeit, dass es selbstentzündende Zigaretten gibt, dann muss ich nicht immer das blöde Feuerzeug suchen.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 09:20
Zigaretten ? Mußt du ins Auge stechen, brennt auch. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

24.08.2004 um 13:17
@auwai

ja ins auge stechen wenn du glück hast endzündet es sich :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 13:38
Jo, super...das arme Auge...! Dann benutz ich doch lieber ein feuerzeug.

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstentzündung

24.08.2004 um 16:57
die spntane selbstenzündung gibt es ist bewiesn

ihr dürft euch das aber nicht vorstellen das plötzlich aus dem bauch brennt

und es passiert nur wenn ihr zu viel alkohol im leben getrunken habt


melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 19:29
Die Personen haben gewisse Stoffe zuviel im Körper als andere Menschen. Was weiss ich nicht. Hinzu kommt, dass es durchweg Personen sind, die unter hohem Blutdruck litten.
Es gab mal eine Sendung dazu - N24 glaube ich - da wurde das sehr gut erklärt. Aber eben nur erklärt, nicht vollständig nachgewiesen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 19:48
Eben. Ist auch sicher nicht grad einfach sowas zu beweisen.



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 22:55
Ich glaube nicht das das was mit Alkohol zu tun hat!

Es gibt so viele Alkis,die müssten ja dann alle in Flammen aufgehen :)
oder vielleicht im Zusammenhang mit Alcohol.



---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Selbstentzündung

24.08.2004 um 23:28
Wenn sich mal einer die Mühe machen würde, den von Leopold geposteten Link auch zu lesen, dann würden viele Fragen hier gar nicht mehr auftauchen müssen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Selbstentzündung

02.09.2007 um 16:50
Das mit der Grillparty fand ich cool! War ja wie bei Jackass.
Spaß bei Seite,ich habe auch schon davon gelesen das die Person verbrannt war, aber die Umgebung blieb heil.Ganz schön unheimlich.Findet ihr nicht?


Anzeige

melden