Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Drunvalo Melchizedek

Filter einstellen
01:06:36

Vortrag von Frank Höfer (Kornkreise, Heilige Geometrie, Mayakalender)

Drunvalo soll der einzige öffentliche Vertreter der Mayas sein. Alle Bücher über 2012 und Mayas wurden ohne Absprache mit den Maya-Ältesten veröffentlicht, laut Drunvalo.Ich kann jeden nur empfehlen sich auch mit der Blume des Lebens zu beschäftigen. dem Vortrag sieht man bisschen was von der Blume des Lebens und Bewusstsein.
Beitrag von deinas - am 06.09.2010
09:36

Die Maya der ewigen Zeit (1 von 14) Drunvalo Melchizedek July 29 2009

Ich möchte mal gerne wissen was ihr zu dem langen Votrag von Drunvalo Melchizedek haltet. Schildert doch bitte mal eure Meinungen;)
Beitrag von magua - am 06.09.2010