weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufzug in China enthauptet Frau

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, China, Kalt, Hart, Augzug

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:50


Wird wohl irgend n Defekt gewesen sein. Aber was mich mehr schockt ist "Reaktion" der anderen Passagiere, wenn da überhaupt eine Reaktion stattgefunden hat.

Ok, andre Länder, andre Sitten. Aber das find ich schon etwas hart.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:53
sieht man ja net mal was... öde


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:54
Da fällt mir nichts zu ein, wie sie einfach aussteigen.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:54
Final Destination 3 :o:

Aus den Verhalten der anderen würde ich gar nicht erkennen, dass da überhaupt was passiert ist - naja vermutlich ist die Arbeit wichtiger


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:55
Hm, wahrscheinlich hatten sie Angst oder so, und wollten einfach schnell da raus.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:55
Sollen sie einfach im Aufzug stehen bleiben und glotzen? Ich würde auch so schnell wie nur möglich raus wollen und wohl erst danach eine Reaktion zeigen. Zu helfen war der Frau eh nicht mehr.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:56
Was sollen die anderen denn auch machen?
Wie man sieht geht das sehr schnell, zack weg ist sie. Sollen sie den Kopflosen Körper noch wiederbeleben oder was?

Ich hätte weggesehen damit ich nicht kotzen muss, was ich wahrscheinlich eh getan hätte.
Und natürlich wär ich so schnell wie möglich raus da....


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:57
low_milk schrieb:Aber was mich mehr schockt ist "Reaktion" der anderen Passagiere, wenn da überhaupt eine Reaktion stattgefunden hat.
RobbyRobbe schrieb:Aus den Verhalten der anderen würde ich gar nicht erkennen, dass da überhaupt was passiert ist - naja vermutlich ist die Arbeit wichtiger
Man sieht doch nur die Hinterköpfe und wie die Leute zurück schrecken und anschließend schnell den Aufzug verlassen. Was sollen sie denn sonst machen?
Den Gesichtsausdruck sieht man nicht und falls jemand vor Schreck geschrien hat, das hört man auch nicht.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:57
Choko schrieb:Sollen sie einfach im Aufzug stehen bleiben und glotzen
Genau das tun sie doch. Der eine Mann links hantiert nebenbei noch ganz gechillt mit n Smartphone rum ^^


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 15:58
@low_milk

und was schockt dich da?

Wie @Rattensohn schon geschrieben hat, man erfährt doch über die anderen nix.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 16:01
low_milk schrieb:Genau das tun sie doch. Der eine Mann links hantiert nebenbei noch ganz gechillt mit n Smartphone rum ^^
Gechillt ist wohl was anderes, man sieht doch wie die Leute hinten die Vorderen nach draußen drängen. Außerdem ist die Szene geschnitten, man weiß also nicht wie lange die Leute dort im stehengebliebenen Fahrstuhl eingeschlossen waren.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 16:04
in so einer Situation sollte man den Kopf nicht hängen lassen...


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 16:05
low_milk schrieb:Genau das tun sie doch. Der eine Mann links hantiert nebenbei noch ganz gechillt mit n Smartphone rum ^^
Was sollen sie denn deiner Meinung nach die ganze Zeit über in dem Aufzug machen? Weinen? Schreiend im Aufzug toben? Und lass den Mann doch, vielleicht musste er gerade jemandem etwas wichtiges mitteilen? Z.B, dass jemand gerade im Aufzug enthauptet wurde?
Rattensohn schrieb:Außerdem ist die Szene geschnitten, man weiß also nicht wie lange die Leute dort im stehengebliebenen Fahrstuhl eingeschlossen waren.
Vielleicht hat er in der Zeit etwas Ablenkung gebraucht.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 16:06
Man kann die Reaktionen in den Gesichtern zwar nicht erkennen, aber sollte es keine gegeben haben, wundert es mich nicht, da es aus China kommt.
Ich glaube die sind da ein bisschen abgehärteter, was den Tod betrifft. Ich erinnere mich daran, wie ein kleines Mädchen auf der Straße überfahren wurde und tot rumlag während Passanten einfach weitergingen.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 16:06
Choko schrieb:Vielleicht hat er in der Zeit etwas Ablenkung gebraucht.
Oder hat sich vor Verzweiflung bei jemanden gemeldet, man erkennt es einfach nicht und daraus dann zu mutmaßen den Leuten wäre es scheißegal was da passiert, finde ich schon ziemlich krass.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 16:08
Rattensohn schrieb:man erkennt es einfach nicht und daraus dann zu mutmaßen den Leuten wäre es scheißegal was da passiert, finde ich schon ziemlich krass.
Eben, gerade weil diese Leute auch nur von HINTEN zu sehen sind. :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 16:42
@low_milk

ich kann mir vorstellen dass es ne art schockreaktion ist nix zu tun. Klingt komisch aber ich glaube ich würde erstmal garnicht so recht checken was da eben passiert ist bzw. an nen schlechten scherz denken. Hysterisch herumschreien und nen anfall würde ich glaube ich nicht bekommen. Soweit man das eben beurteilen kann.


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 17:35
Gehört so etwas in "Unterhaltung" ?
Ich glaube wir brauchen eine Kategorie "Unfälle" ..

Aber zum Video... das muss der Horror sein, wenn die Sicherheitstechnik versagt, du gerade aussteigen willst und der Aufzug gerade wieder los geht


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:00
Ich dachte erst das isn Witz..... oO


melden

Aufzug in China enthauptet Frau

28.05.2013 um 18:04
Ihr Friseur wird sie vermissen


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verliebt60 Beiträge