Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wolfsmenschen bei Thailand?

Filter einstellen
07:25

Erich von Däniken über das Serapeum von Sakkara

@Fettblatt ahso na bei sowas kann es sich vielleicht um sogenannte, eine art "Mischwesen" handeln die in vielen kulturen für unantastbar galten da sie von den "Göttern" geschaffen wurden. hier mal ein link o. hier währe zb. eine erklärung falls es solche wesen jemals gab. wir menschen währen technisch wohl noch nicht soweit um so etwas zu erschaffen. also bleibt da eigentlich nur das eingreifen ausserirdischerfür solch wesen.
Beitrag von Earthguard - am 23.03.2011