Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eigenartiges psychisches Phänomen

Filter einstellen
04:54

Doppelspalt-Experiment - Quantenphysik einfach erklärt

@mastermind hm, ja, ich glaube, da fühlt wohl jeder auch anders. ich habe mal in einem buch über die sache gelesen, da meinte der autor, man würde ein kribbeln oder ähnliches verspüren. aber so weit war ich bis jetzt da noch nicht. kann da aber jedem raten, sich mal näher mit dem thema zu beschäftigen, wenn es einen interessiert, ist ganz spannend. mit dem erdachten ist das nämlich so eine sache: das ganze ist physikalisch mit dem doppelspaltexperiment (hier sehr einfach erklärt: ) aus...
Beitrag von lady.penelope - am 02.01.2011