Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

Filter einstellen
07:29

Hast DU von diesem Mann geträumt?! Wer ist ER?! MythenAkte

Das mit dem in Träume anderer gehen können, erinnert mich ehrlich gesagt, an die "Silber - Trilogie" von Kerstin Gier. Also ich persönlich hab noch nie von diesem Mann geträumt.Hier mal ein Video darüber:
Beitrag von SilverPrincess - am 08.10.2014