Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mann, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.03.2011 um 04:44
ähm... den will ich aber nicht in meinen Träumen haben...


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.03.2011 um 09:13
erinnert an Max Mutzke ;)


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.03.2011 um 09:32
ich kenne den mann auch^^

nur liegt das ganze nicht gerade so auf der zeitraffer wie es sein sollte...

ich habe den typen aufjedenfall nur als brutalen masssenmörder im kopf... und irgendwie bekomme ich panik bei den gedanken..

gute nacht


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.03.2011 um 13:31
Also ich glaube, dass es so einen ähnlichen Thread hier schonmal gegeben hat. Jedenfalls kenne ich die Geschichte um dieses Bild/Mann.

Naja wenn man "leicht anfällig" für solche "Geschichten" ist, kann es schon reichen sich das Bild ein paar mal anzusehen und schon erscheint es einem im Traum ;-).
Oder es ist eine Art Dejavue... Man sieht das Bild unterbewusst auf irgendeiner I-net Seite, denkt sich nix, kennt die Geschichte darum nicht und schon es hat sich irgendwo im Hirn manifestiert. Ich meine... Unheimlich schaut das Gesicht schon irgendwie aus.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Menschen, denen das Gesicht im Traum erschienen ist, ES noch nie vorher bewusst oder unbewusst gesehen haben.


1x zitiertmelden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.03.2011 um 14:04
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Also ich glaube, dass es so einen ähnlichen Thread hier schonmal gegeben hat. Jedenfalls kenne ich die Geschichte um dieses Bild/Mann.
Könnte schon sein! ^^

Beitrag von Jofe (Seite 1)

Man solte schon alle Beiträge (auser dem ersten und letzten) lesen! ;)

^^


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

27.03.2011 um 14:09
@Jofe
Jaaa.....Ich entschuldige mich ;-)

Ich habe ned alle Beiträge gelesen weil ich die besagte Story eben schon kannte.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

28.03.2011 um 12:04
@1st
da kann ich mich nur anschließen! und sexuelle träume erst recht nicht weil ich steh auf keine männer und mein arsch bleibt jungfrau!^^


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

28.03.2011 um 12:28
Es muss eine Verbildlichung irgendwelcher Einflüsse sein.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

28.03.2011 um 18:39
Der sieht mehr nach nem Massenmörder aus.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

28.03.2011 um 18:56
naja machts aber nur weil es ne skizze ist!


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

28.03.2011 um 19:26
warum sollte ein psychiater eine phantomzeichnung von dem mann anfertigen (lassen)?
und wenn "nur" 2000 leute auf der ganzen welt von diesem mann geträumt haben, wäre es doch ein sehr großer zufall, wenn mehrere davon zum gleichen psychiater gehen.
ich glaub die geschichte nicht...


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

28.03.2011 um 19:53
@Jay-Jay
HAHA :) ich wollts nicht schreiben :D dachte dann ist nachher jemand sauer oder so Xd aber der sieht doch wohl mal genauso aus oder xDDD sogar die haare :D


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

08.10.2014 um 16:07
Das mit dem in Träume anderer gehen können, erinnert mich ehrlich gesagt, an die "Silber - Trilogie" von Kerstin Gier.
Also ich persönlich hab noch nie von diesem Mann geträumt.

Hier mal ein Video darüber:
Youtube: Hast DU von diesem Mann geträumt?! Wer ist ER?!  MythenAkte
Hast DU von diesem Mann geträumt?! Wer ist ER?! MythenAkte



melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

10.10.2014 um 02:17
Mit diesem Megakrampf sollte man sich gar nicht erst beschäftigen. Das degradiert einen sonst zu einem absoluten Vollidioten, oder bestenfalls noch zu einem kranken Schizo! Der Thread sollte wirklich sofort geschlossen werden.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

16.10.2014 um 21:29
Das ist der Teufel!


1x zitiertmelden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

16.10.2014 um 21:37
Zitat von SchokimausiSchokimausi schrieb:Das ist der Teufel!
Nein ist er nicht...


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

16.10.2014 um 22:10
Im Nachhinein kann der Mensch sich zusammenreimen von diesem Mann geträumt zu haben.

Es ist doch ohnehin schwierig sich an die Träume zu erinnern, geschweige denn an Details. Das bietet doch dem Gehirn eine wundervolle Gelegenheit nachträglich photoszushoppen, insbesondere weil es dann so mysteriös ist.

Das menschliche Gehirn ist nur ein Stück Scheisse voller Lug und Trug. Merkt euch das!


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

16.10.2014 um 22:22
Entweder der Antichrist oder eine Botschaft von Al Capone.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

16.10.2014 um 22:47
der hat aber buschige Augenbrauen.


melden

Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum

17.10.2014 um 06:18
:vv:

Ist ja logisch dass, wenn das Bild von diesem Fuzzi überall verbreitet wird, dass die Leute meinen sich daran zu erinnern von dem "irgendwann mal" geträumt zu haben.

Das ist ein stinknormales Allerweltsgesicht.


1x zitiertmelden