Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rätselraten über die "Gollumsichtung"

Filter einstellen
01:01

scary and horrofic discovery in mexico !!!

Nun möchte ich hier mal meine erste Diskussion eröffnen. Als erstes Objekt dieser Diskussion wählte ich die sogenannte Gollumsichtung. Es handelt sich hierbei um ein im Jahre 2006 aufgenommenes Video aus Mexico.Die bekannten Informationen: Einige (vermutlich männliche) Personen machen sich in der NAcht auf in den Wald, warum und wiso ist nicht bekannt. Was sie dort ursprünglich suchten ist auch nicht bekannt. Wie üblich ist auch dieses Video in einer sehr schlechten Qualität was natürlic...
Beitrag von Laranius - am 13.06.2011