Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sachsenwald-Nacht

Filter einstellen
01:10

Schreiendes Reh (nur zu hören, nicht zu sehen)

Bei dem Ring hatte ich zunächst an einen Hexenring gedacht: ist das genau anders herum, die Pilze stehen außen, in der Mitte ist nix. Vielleicht sieht das aber so aus, wenn so etwas abstirbt.Der Schrei: einen freilebenden Pfau halte ich für unwahrscheinlich. Gibt es da einen Park/Tierpark?Irgend ein anderer Vogel ist aber schon denkbar. Eule?Oder Reh?
Beitrag von kuehlwaldo - am 15.07.2011
00:06

Der Feldkirchener Pfau Schreit

Bei dem Ring hatte ich zunächst an einen Hexenring gedacht: ist das genau anders herum, die Pilze stehen außen, in der Mitte ist nix. Vielleicht sieht das aber so aus, wenn so etwas abstirbt.Der Schrei: einen freilebenden Pfau halte ich für unwahrscheinlich. Gibt es da einen Park/Tierpark?Irgend ein anderer Vogel ist aber schon denkbar. Eule?Oder Reh?
Beitrag von kuehlwaldo - am 15.07.2011