Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können sich Geister Gegenstände zurück holen?

Filter einstellen
03:24

Heather O'Rourke - Poltergeist 1982 / Part - "Contacts"

@Assena Ich muss da grad an den Film "Poltergeist" denken wo all die Sachen durch das Loch fallen......gut.....ist nur ein Film....aber trotzdem, wer weiß das schon so genau? wir werden es erst herausfinden wenn wir selber mal tot sind.....ab 1:31 min.
Beitrag von titus1960 - am 16.07.2011