Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Piepton

Filter einstellen
00:26

Piepton (Hoch)

Hi Leute bin neu hier und wollt euch mal meine nächtlichen Erlebnisse erzählen.Also das Problem ist, immer wenn ich schlafen gehe und ich gleich einicke..Höre ich eine Art Piepton, es ertönt einmal gaaanz leise und dann wird es immer lauter und kommt auch immer näher. Ich hab mich mal heute morgen auf den Weg begeben und hab mal hinterm Haus und seitlich nachgeguckt ob dort Maschinen oder ähnliches sind, von denen ich logischerweise nichts weiss. Ich habe die ganze Gegend abgecheckt, diese...
Beitrag von Lemesh - am 17.07.2011