weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Analysieren

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Analysieren

Analysieren

13.03.2005 um 19:13
hey
Ist euch eigentlich schon ma aufgefallen, das wir
Frauen alles analysieren.
Z.B das letzte Gespräch mit unserem "Schatz".
Was hat er wohl mit diesem oder jenem gemeint. etc.

Alles wird bis aus diskutiert, sei es alleine oder
eben mit der besten Freundin.

JEtzt frag ich mich, ob es in der Männerwelt auch so ist.
Denkt ihr auch über das letzte Gespräch mit einer
euch wichtigen Person nach?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
Anzeige

Analysieren

13.03.2005 um 19:15
ich bin zwar jetzt kein mann, aber ich denk ma eigentlcih schon, dass die männer auch drüber nachdenken... nur in ihrer "männerlogik" halt... ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:15
Zwischen keine Ahnung haben (deshalb orientierungslos herumraten) und analysieren ist für mich ein Unterschied.


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:16
Nein, denn ihr Frauen, interpretiert in alles etwas hinein, währenddessen Männer, meistens alles so aufnehmen, wie es ausgesprochen wurde. Dadurch entstehen oft Probleme, da die Frau etwas zwischen den Zeilen des Gesprochenen des Mannes sucht und der Mann, dass zwischen den, von den Frauen geschriebenen, Zeilen geschriebene, nicht beachtet.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:20
Hi Tynkabel ! ; )

...also, ich hab mir mal den Tread-Titel vorgenommen...

Ein schönes Wort !

*gg*

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH ; )=)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:25
@oxa
Stimmt schon, ich selbst erwisch mich auch
dabei, zu versuchen zwieschen den Zeilen zu lesen.
Nur mal so rein aus neugier, wollt ihr uns denn
nie etwas zwieschen den Zeilen vermitteln?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:30
Ich sprech aus Erfahrung und muss sagen, es ist selten. Ich tue dies höchstens in einem Witz oder wenn ich mich nicht traue direkt die Wahrheit zu sagen.... nur leider, ist es gerade in solchen Momenten dumm, denn dann kann sich niemand meiner Gefühle antasten.... in genau so einer dummen Situation stecke ich gerade, ich versteh nicht was sie mir sagen will und sie wohl nicht, dass ich ausnahmweise zwischen den Zeilen, meine Gefühle offenbare...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:30
Nur wenn wir furchtbar sauer sind, und die direkte Wahrheit zu vernichtend wäre.

Dann lest schreckliches zwischen den Zeilen heraus, und ihr liegt sicher richtig.

:)


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:31
......*sprachlos*........:)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:38
@mountainstream
in so einem fall, wenn jungs sauer sind und man fragt, was los is und sie sagen "nix", dann merk ich des auch so...am gefühl, an den augen des anderen...

ansonsten...n schöner thread, tynkabel, bezieht sich des auf irgendwas bestimmtes, was dein "schatz" (...) gesagt hat?!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:38
solltest du nicht eigentlich ein referat schreiben? und üben es vorzutragen?


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:40
ich kann dir nicht folgen, todesengel :(

meiner auffassung nach ist das wort "nix" zu wenig, um zwei zeilen zu bilden, zwischen denen man lesen könnte..


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:46
@montain
Als Frau kann man selbst aus einem Wort etwas interpretieren.*g*

@todesengel
Ich weiß echt gar nicht von was du redest....*scheinheiligguck*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:47
@mountainstream
jaja stimmt schon, war ja nich so auf des zwischen-den-zeilen-lesen bezogen...nun, egal

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:49
ganz deiner meinung ("egal")

;)


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:52
gut gut...bissl scheiß gschriebe *verwirrt guck*

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Analysieren

13.03.2005 um 19:57
@todesengel
Hey, aber man versteht dich, ist bei anderen User
manchmal net so....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Analysieren

13.03.2005 um 20:00
*lachen muss*
Hey, zur Zeit is es bei mir so, dass meine männlichen Freunde mehr aus meinen Worten schließen als meine weiblichen.
Deswegen heul ich mich auch nur noch bei denen aus. (Arme Jungs ^^)

Also was das Analysieren angeht: Mir macht das zum größten Teil einfach Spaß. ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden

Analysieren

13.03.2005 um 20:02
@tynkabel
auf einmal versteht mans doch?....auf was bezogen (des andere...?)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Analysieren

13.03.2005 um 20:11
@todesengel
Stimmt.....*g*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
Anzeige

Analysieren

13.03.2005 um 20:17
@tynkabel,
ja...beruht irgendwie auf gegenseitigkeit und "verbundenheit"...wenn man damit helfen kann, gern!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indigokinder42 Beiträge
Anzeigen ausblenden