Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfälle
Seite 1 von 1
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 15:58
Ist euch mal ein Unfall passiert, weil ihr besoffen oder bekifft wart?

Ich hoffe mal das es keine Autounfälle waren, ich bin neulich besoffen rückwärts in den Kleiderschrank geplumpst, zum Glück war die Schranktür offen und meine zusammengefaltete Bettwäsche und Handtücher haben meine Landung gedämpft.

Ich hatte mal nach einer Sauforgie richtig dolle hunger und wollte sehen was der Kühlschrank so hergibt, irgendwie bin ich mit dem Kopf im Kühlschrank eingepennt, meine Freundin dachte ich mache zur Spaß, aber ich habe geschlafen wie ein Murmeltier :D seit dem darf ich besoffen nicht mehr an den Backofen :D

Mein Nachbar wollte letzes Jahr zu Silvester aufs Klo und hat auf den Weg dahin die Garderobe von der Wand gerissen.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 16:18
ne, ich schaffs immer "nüchterner/klarer" zu wirken und zu handeln als alle um mich herum, mir fällt grad nix ein bzw schon nur das fällt nicht unter Unfall weil zum glück nix passiert is...


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 16:19
der_brave schrieb: seit dem darf ich besoffen nicht mehr an den Backofen :D
:D Dude. Halte dich von der Küche fern. Besoffen, ist das durchaus tödliches Arial.^^

Ich wurde mal von einem Fahrrad erwischt, allerdings war nicht ich derjenige der betrunken war, sondern der Radfahrer. Ich war froh, dass er nicht wirklich schnell unterwegs war, sonst hätte es für uns beide nicht wirklich gut geendet. Der Alkohol ist kein Freischein für die Abgabe jener Verantwortung, besonders nicht im Straßenverkehr.

Betrunken ins Bett, allerdings mit einer Tafel Schokolade, hatte wohl Lust was zu naschen. Naja, eingeschlafen & am nächsten Morgen aufgewacht. Die ersten 10 Sekunden des nächsten Morgen waren relativ verstörend... :D

Naja, sonst steht Selbstbeherrschung an erster Stelle. :ok:


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 16:39
Ich fahre nicht wenn ich berunken bin und lasse meinen Mitbewohner nicht fahren, wenn er betrunken ist oder etwas mehr betrunken hat


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 18:32
beim Fahrradfahren über den Lenker gefallen(zum Glück war da ein Busch)
beim Fahrradfahren, als ich jemandem ausgewichen bin den nächsten angefahren :(
komische Sachen online bestellt(sahen als ich nüchtern war doch nicht so schön aus :( )
eine Kunstklausur mit 12 Punkten geschrieben, mit 15 Punkten im schriftlichen Teil
etc


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 18:48
41026061 schrieb:Die ersten 10 Sekunden des nächsten Morgen waren relativ verstörend...
hattest du im ersten moment geglaubt, du wärst dem kaviarfetisch erlegen?


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 18:51
@sator

Dem was? Ich dachte, ich hätte mir in die Hosen gemacht. o.O


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 20:45
@41026061_

Wikipedia: Koprophilie


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 20:48
@sator

Igitt.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 20:51
@41026061_


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

31.12.2014 um 21:28
push, denke mal das es morgen eventuell was zu berichten gibt :D

ich hasse meine neugier


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

01.01.2015 um 16:43
Sturztrunken, beim Aufsteigen aufs Fahrrad sogleich wieder umgefallen.
Da ich nicht wegfahren konnte habe ich halt weitergesoffen.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

01.01.2015 um 17:29
Ich war das letze mal vor 19 Jahren und einem Tag besoffen und da hab ich keinen Schaden angerichtet. Soweit ich weiß.
Bekifft war ich noch gar nie.


melden
Anzeige

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

01.01.2015 um 17:49
nein noch nicht. Es soll auch Menschen geben, die 3 Promille haben aber noch gut Autofahren können. Einige vertragen halt mehr, andere weniger.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmytreff Österreich122 Beiträge