Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 15:58
Ist euch mal ein Unfall passiert, weil ihr besoffen oder bekifft wart?

Ich hoffe mal das es keine Autounfälle waren, ich bin neulich besoffen rückwärts in den Kleiderschrank geplumpst, zum Glück war die Schranktür offen und meine zusammengefaltete Bettwäsche und Handtücher haben meine Landung gedämpft.

Ich hatte mal nach einer Sauforgie richtig dolle hunger und wollte sehen was der Kühlschrank so hergibt, irgendwie bin ich mit dem Kopf im Kühlschrank eingepennt, meine Freundin dachte ich mache zur Spaß, aber ich habe geschlafen wie ein Murmeltier :D seit dem darf ich besoffen nicht mehr an den Backofen :D

Mein Nachbar wollte letzes Jahr zu Silvester aufs Klo und hat auf den Weg dahin die Garderobe von der Wand gerissen.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 16:18
ne, ich schaffs immer "nüchterner/klarer" zu wirken und zu handeln als alle um mich herum, mir fällt grad nix ein bzw schon nur das fällt nicht unter Unfall weil zum glück nix passiert is...


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 16:19
Zitat von der_braveder_brave schrieb: seit dem darf ich besoffen nicht mehr an den Backofen :D
:D Dude. Halte dich von der Küche fern. Besoffen, ist das durchaus tödliches Arial.^^

Ich wurde mal von einem Fahrrad erwischt, allerdings war nicht ich derjenige der betrunken war, sondern der Radfahrer. Ich war froh, dass er nicht wirklich schnell unterwegs war, sonst hätte es für uns beide nicht wirklich gut geendet. Der Alkohol ist kein Freischein für die Abgabe jener Verantwortung, besonders nicht im Straßenverkehr.

Betrunken ins Bett, allerdings mit einer Tafel Schokolade, hatte wohl Lust was zu naschen. Naja, eingeschlafen & am nächsten Morgen aufgewacht. Die ersten 10 Sekunden des nächsten Morgen waren relativ verstörend... :D

Naja, sonst steht Selbstbeherrschung an erster Stelle. :ok:


1x zitiertmelden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 16:39
Ich fahre nicht wenn ich berunken bin und lasse meinen Mitbewohner nicht fahren, wenn er betrunken ist oder etwas mehr betrunken hat


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 18:32
beim Fahrradfahren über den Lenker gefallen(zum Glück war da ein Busch)
beim Fahrradfahren, als ich jemandem ausgewichen bin den nächsten angefahren :(
komische Sachen online bestellt(sahen als ich nüchtern war doch nicht so schön aus :( )
eine Kunstklausur mit 12 Punkten geschrieben, mit 15 Punkten im schriftlichen Teil
etc


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 18:48
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Die ersten 10 Sekunden des nächsten Morgen waren relativ verstörend...
hattest du im ersten moment geglaubt, du wärst dem kaviarfetisch erlegen?


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 18:51
@sator

Dem was? Ich dachte, ich hätte mir in die Hosen gemacht. o.O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 20:45
@41026061_

Wikipedia: Koprophilie


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 20:48
@sator

Igitt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

30.12.2014 um 20:51
@41026061_


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

31.12.2014 um 21:28
push, denke mal das es morgen eventuell was zu berichten gibt :D

ich hasse meine neugier


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

01.01.2015 um 16:43
Sturztrunken, beim Aufsteigen aufs Fahrrad sogleich wieder umgefallen.
Da ich nicht wegfahren konnte habe ich halt weitergesoffen.


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

01.01.2015 um 17:29
Ich war das letze mal vor 19 Jahren und einem Tag besoffen und da hab ich keinen Schaden angerichtet. Soweit ich weiß.
Bekifft war ich noch gar nie.


melden

Unfälle durch Trunkenheit oder Rauschzustand

01.01.2015 um 17:49
nein noch nicht. Es soll auch Menschen geben, die 3 Promille haben aber noch gut Autofahren können. Einige vertragen halt mehr, andere weniger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Au Backe! Das hätte schief gehen können...
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 18.08.2019 von Sascha81
BlackPearl am 24.05.2010, Seite: 1 2 3
54
am 18.08.2019 »
Unterhaltung: Was ist euch schon dummes passiert?
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 30.09.2014 von LadyUndertaker
Coach am 26.11.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.09.2014 »