Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Tor zur Hölle in Türkmenistan

Filter einstellen
00:30

Flaming Crater, Darvaza Turkmenistan 1/6 - Phillips Connor

Hey Ho LeuteWisst ihr irgendwas zum Tor zur Hölle in Türkmenistan, also das ist irgendwie ein Loch das schon ewig brennt und das einfach so, mehr weiß ich aber auch nicht ich kann mal ein video dazu posten, wenn irgendjemand was dazu weiß dann pls schreiben, ich find das echt interessant.
Beitrag von TBone - am 30.07.2011