Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Geistererfahrung

Filter einstellen
02:12

Grave Encounters (2011) - Official Trailer [HD]

@eureDudeheit Wahrscheinlich haben sie immer die Klamotten an in denenn sie gestorben sind ;)Würde ich jetzt denken@carina2020 Ich weiß nicht. Abgeneigt von dem Gedanken bin ich nicht dass es sowas gibt aber nimm mir die Frage nicht übel aber könntest du dir dass eingebildet oder sogar geträumt haben, eben weil du unterbewusst etwas erwartet hast wegen der Geisterbeschwörung? Wenn es nicht so ist denke ich ernsthaft es könnte ein Dämon oder so seinKennst du den Film "Grave Encounters"? E...
Beitrag von HiKO - am 28.10.2011