Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO-Scherz in der Türkei

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
Seite 1 von 1
lf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 17:01
Türkischer Konzertveranstalter erlaubt sich UFO-Scherz

Istanbul (AFP) - Ein Konzertveranstalter aus dem türkischen Erzurum hat sich einen Scherz erlaubt und mit einem angeblichen UFO die Einwohner in Angst und Schrecken versetzt. Bei dem Konzert in der osttürkischen Stadt sei ein Musiker in Ohnmacht gefallen, als über den Bergen des nahegelegenen Ski-Ortes Palandöken mit einem Mal ein vermeintliches unbekanntes Flugobjekt aufgetaucht sei, meldete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch. Im Publikum sei Panik ausgebrochen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, nachdem mehrere Musiker als vermisst gemeldet worden waren, die sich auf die Suche nach dem mysteriösen Objekt gemacht hatten.

;)

Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert: Es kommt aber darauf an, sie zu verändern.


melden
Anzeige
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 17:54
Da sieht man mal wieder, dass die Menschen noch nicht bereit für so einen Kontakt sind. Aber blöd wird es, wenn irgendwann vielleicht ein AFO bei uns landet und alle denken das es eh wieder nur ein fake ist ;)

Der allMystery TV Guide: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh5850.shtml


melden

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 18:09
Anhang: funfire.jpg (37,6 KB)
Hier eine Foto des Objekts !

Niemals aufgeben !


melden
themelezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 18:14
heftig....
wir sind nicht bereit!!!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
gnoll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 18:26
Das UFO war bestimmt Osamma und seine Oma beim Testflug von einem neuentwickeltem Teppich mit eingebautem MG. ;)


melden

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 18:56
lol

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 21:31
Dieser Veranstalter hat einen ähnlichen Humor wie ich ;)



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!


melden

UFO-Scherz in der Türkei

04.08.2004 um 23:36
@themelezo
Falsch...
Die sind net bereit! Wir (allmysterianer) sind bereit!!!!!!!

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden
themelezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

05.08.2004 um 12:58
ne dass glaub ich net...! Zwischen reden und tun ist ein großer unterschied! Wir sagen zwar wir sind bereit (du sagst es) aber ich glaube wir sind es nicht (die Menschheit) siehe Irak, Terror, Kriege und so weiter...

Wenn Außerirdische (andere Inteligente Wesen ob nicht Erdlige oder Erdlinge) mit uns kontakt aufnehmen wollen dann würden wir doch voll verrücktspielen!

Und wenn es sie gibt sind sie warscheinlich inteligenter und auch friedlicher!


naja egal.... ich glaube wir sind nicht bereit noch nicht!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
themelezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

05.08.2004 um 13:01
Wenn die schlau sind würde ich die nächsten 200 - 500 Jahre keinen Kontakt aufbauen! Sie könnten vieleicht einen Beweis (Zeichen) liefern dass es sie gibt...aber keinen Kontakt!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

05.08.2004 um 13:11
@Schdaiff
Bist du dir da ganz sicher? ;)
Bei den ganzen Rassen die es angeblich gibt, sollen ja auch ziemlich viele nicht so tolle absichten haben...
Aber ich denke schon, das ich bereit wäre.
Wenn ich im Fernsehen Live sehen würde wie AFOs am Hamburger Rathaus Markt landen, würde ich mich sofort in die U2 oder S1 setzen und wäre in 15 Minuten da ;)

Der allMystery TV Guide: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh5850.shtml


melden

UFO-Scherz in der Türkei

05.08.2004 um 13:37
@themelezo
Ich denke Leute, die sich mit UFO-theorien auseinandersetzen sind generell besser vorbereitet als andere.
Aber als Alien würd ich net hier landen. Ich mein dafür sind wir einfach zu unzivilisiert, wir verhalten uns ja schlimmer als sogenannte "Wilde".

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden
millenium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

06.08.2004 um 16:00
Warum sind WIR unzivilisiert?
Es gibt sicherlich ein paar Menschen die unzivilisiert sind, aber weiß gott nicht alle!
Außerdem, warum denken 98% der User hier Aliens sind total perfekt, sie denken nie an Gewalt, verbrechen, diebstal usw...
Wir wissen GARNICHTS über sie.
Vielleicht sind es ja auch Sklaventreiber oder Umweltverschmutzer.
Wenn es eine Außerirdische Rasse gibt, dann gibt es auch mehrere.
Und perfekt sind sie bestimmt alle nicht.
Denn das Wort perfekt, hat für jeden eine andere bedeutung.

Gruß
Tobi


Der allMystery TV Guide: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh5850.shtml


melden

UFO-Scherz in der Türkei

06.08.2004 um 22:10
@millenium
ganz einfach, weil sie wenn sie so weit entwickelt sind bestimmt eine Phase mit Massenvernichtungswaffen hinter sich haben. Darum haben sie ein paar Fehler eingesehen und auch mehr Probleme hinter sich und dadurch einfach mehr Erfahrung als wir. Dies macht sie auch sozial reifer als wir.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

12.01.2005 um 19:19
hättet ihr bock bei neandertanern zu landen deren kriegslust zu bewundern deren hungernöte anzugucken deren weltverpestung anzuschauen, wenn sie landen würden, würden alle menschen ausflippen alle religionen währen im arsch...... deswegen wenn es sie gibt und sie haben die möglichkeiten es gebe kein grund auf der erde zu landen


melden

UFO-Scherz in der Türkei

12.01.2005 um 19:31
ich könnt mir schohn vorstellen das für andere wesen ein fremder belebbarer planet interressant währe

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Anzeige
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Scherz in der Türkei

14.01.2005 um 17:26
könnte ich mir auch ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt