weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 12:59
0,1306753168,DSCF0630.JPGHallo man alle,
diese Bild habe ich eben gerade aufgenommem.Bitte kommetare.


melden
Anzeige

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:04
Sorry aber das Bild sieht einfach zu gut aus um war zu sein, hast du es wirklich selber gemacht, sieht um ehrlich zu sein nach nem fake aus, nicht falsch verstehen, ist halt ungewohnt gute qualli !!


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:06
Wo hast Du das aufgenommen?

@Tattoojunkie
Seh ich auch so....


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:08
@Tattoojunkie
Das nennst du gut?^^ Das UFO ist doch ein pixelbrei hoch drei.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:09
gerade eben,wollte nur das Flugzeug knipsen habe eine superzoom Kamera und hatte digital verstärkung drin.habe das " ufo " erst gesehen als ich mir das Bild anschaute


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:11
ich glaube eigentlich nicht an ufo's ,auch jetzt noch nicht ,aber glaube auch nicht an einen Vogel


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:12
@smut
Schade also hast du keine Version ohne Digitalzoom ? Das wäre dann schärfer...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:13
Irgendwie ist der Baum verpixelter als das "UFO"...


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:15
Das ist ein guter fake! Ich arbeite seit 15 Jahren mit Photoshop und erkenne dass das Ufo eingebaut ist...an den raendern ist das zu erkennen...also nix mit eben fotografiert... :-)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:15
wenn es wirklich so ist, herzlichen glückwunsch, das wäre ja ein toller zufall, aber warum wolltest du das flugzeug fotografieren


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:15
ja ,weil sich die automatische Schärfeeinstellung auf das Flugzeug bzw auf unendlich gestellt hat


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:16
Pixel.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:16
weil ich schon viele Flugzeuge fotografiert habe ,immer wenn sie hier rüber kommen ( Flugzeugspotter)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:17
@smut



Du hättest das UFO bemerken müssen, weil sich das unbekannte Flugobjekt auf dem Bild zu langsam fortbewegt.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:18
@mundj
dann schau dir das Bild in Photoschop an ,ich brauch nicht faken ,wäre mir lieber es wäre nicht da


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:19
Schaut euch doch einfach die Foto Daten an dann wisst ihr wie die Kamera eingestellt war und welche es ist.

Foto wurde 8 Minuten vor dem Post geschossen.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:19
ich habe mitetwa 1/600 stel fotografiert


melden
Frake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:20
@Archerv:

Ufo-Fotos müssen halt in ultra-schlechter Qualität sein, damit sie authentisch sind. ;-) Man muss halt alles drin erkennen können was man will, sonst ist es n Fake.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:23
Auf das Bild einen globalen "Histogram equalize Filter" angewendet:

http://www.abload.de/image.php?img=dscf0630___histogram-ej8sn.jpg

Schon komisch, dieser Halo um das Objekt herum ...

Fake.


melden
Anzeige

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 13:25
@Didee
glaube zwar auzch dass es reingeschnitten wurde aber wie will man das durch deinen filter erkennen. man sieht auch an den chemtrails und dem flugzeug dise aura....


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden