Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Urbex Riesenmühle - Brauchen Hilfe bei einer EVP

Filter einstellen
01:24

Franks Box #72: talking to the dead (real time EVP) with a Ghost Box on 10 January 2011

Ich find diese Ghost Box´s interessant. gab es reaktionen auf die fragen. (auch bei anderen videos)
Beitrag von the_georg - am 06.11.2011
02:00

EVP geschnitten Riesenmühle

Hi zusammen,gleichmal vorab: vielen werden mich hier sicher als skeptiker und rationalen user kennen gelernt haben. wir erheben zum folgenden fall in KEINSTER WEISE den anspruch, irgendwelche gespenster oder sonst was aufgenommen zu haben, also bitte nicht gleich wieder flamen ;)aber von vorne:ich und ein paar freunde führen regelmäßig urban exploring im raum bayern und südhessen durch. nicht wirklich "professionell" aber eben nach den grundsätzen: leave nothing but footprints, take nothing...
Beitrag von godfree - am 01.11.2011