Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Lachende Clown

Filter einstellen
04:05

Poltergeist clown scene 2

Als ich so 9 oder 10 war durfte ich Poltergeist schauen. Fand ich ganz schön grausig.. Kurz danach war Ostern. Was bekomme ich? Einen von meiner Mama und ner Kollegin mühevoll gebastelter CLOWN. Weil ich meine Mutter nicht enttäuschen wollte tat ich so als würd ich mich freuen, obwohl ich innerlich geschrien habe :DDas Beste war aber das das Ding auch noch auf ne Kiste vor meinem Bett gesetzt und Nachts von der Laterne angestrahlt wurde. Ich konnte einfach nicht schlafen :DNach einiger zeit ...
Beitrag von MezzoMix - am 16.11.2011