Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Lachende Clown

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 09:56
So gleich vorneweg, ich weiß es gibt hier für eine logische Erklärung, zumindest sollte es sie geben.

Und zwar geht es darum, dass man ja glaubt, das diverse Gegenstände verflucht sein sollen und dem Besitzer Unglück bringen usw.

Ich hatte in meiner Kindheit eine Puppe, sie war ein Clown, wenn ich es im nachhinein besehe sogar ein richtig hässlicher Clown. Ich habe ihn aber gemocht und immer in meinem Puppenwagen liegen gehabt.
Eines Tages, es war hellichter Tag, bin ich in mein Zimmer gekommen und habe mich dort zum Spielen mit meinen Puppen hingesetzt. Und plötzlich hörte ich ein Lachen. Ein unheimliches Lachen. Da dachte ich mir nichts, aber ab da fingen meine Alpträume an, in denen der Clown meine Eltern und mich ermordete. Sie waren nicht immer, aber sehr regelmäßig. Das war der Punkt wo ich richtig Angst vor den Clown bekam vor allem, weil es eines Nachts nach diesen Traum wieder so ein Lachen kam.
Irgendwann war meine Angst so groß das ich meinen Eltern gesagt habe, ich würde den Clown nicht mehr mögen, weswegen sie den verschenkt haben. Und danach war bei mir Schluss mit den Alpträumen.

So ich weiß es gibt hier eine gute Erklärung nämlich die lebhafte Fantasie eines kleinen Mädchens, das ihren Clown mit der Zeit gruselig fand. Ich kann mich erinnern, dass sein gesicht nicht gerade freundlich aussah und das hat damals bei mir wohl eine Assoziation des Lachens und des Mordenden Clowns hervor gerufen.

So wie gesagt ist alles erklärbar, nichts übernatürliches, aber als Kind könnte man das ja glauben. Hattet ihr auch schon mal euren "lachenden Clown"? Sei es in der Kindheit oder jetzt.

Anzeige
melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:04
nein, einen lachenden clown nicht, aber meiner freundin ist mal etwas ähnliches passiert


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:06
Was ist deiner Freundin denn passiert? Darf ich das erfahren?


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:12
da gibts einen Thread von Robert, der Dämonenpuppe .... schau mal in der Suchfunktion, dürfte dich interessieren ^^


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:16
sie hatte mal eine spielzeugpistole gehabt, mit battarie. die konnte schießgeräusche machen. irgendwann ging sie kaputt und sie wurde auf den dachboden gelegt. aber immer wieder nachts wurden die schießgeräusche gehört und es dauerte eine lange zeit bis es aufgehört hat


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:17
@Erenya
Bei mir war es das Auge aus der Berberill-Werbung im Apotheken-Schaufenster. Ich habe mich strikt geweigert, daran vorbeizugehen!


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:18
ach du schande, mir ist, glaube ich zweimal ein geist begegnet


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:20
Okay, bei der Pistole könnte es auf eine Fehlfunktion hinwesen.
Ich meine bei mir war es auch sicher sowas wie halluzination oder so. Als kleines Kind war ich eh nicht richtig knusper im Kopf.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:22
lol


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:25
@Erenya
oh ja die bösen clowns. wer hatte da eigentlich nicht angst davor?

und damit erklärt sich das glaube ich. das ist eine urangst des menschen, die sich irgendwann in deinem unterbewusstsein manifestiert hat und zu diesem lachen und den träumen geführt hat. keine schöne sache.
ist auch seitdem nicht mehr passiert oder?


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:27
Nö ich habe nie wieder was von dem Clown gehört, meine Eltern haben ihn ja auch weggegeben. an die Nachbarskinder, die danach, ohne mein Zutun, panische Angst vor dem Ding hatten. XDD ich hab nie gefragt warum.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:31
@Erenya
naja, das habe ich ja oben erklärt ;)


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:31
glaubt ihr an geister?


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:34
Ich glaube an Geister aber nicht das mein Clown von einem Besessen war X'D Wenn dann war es nur Rache weil ich ihm wahrscheinlichen einen dummen Namen gegeben habe den er nicht mochte.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:34
@Casy00
wen meinst du jetzt und in welchem zusammenhang?


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:35
@Casy00
ich glaube, dass es da noch was gibt.

Meine Kinder hatten mal ein Spielzeughandy, das begann sturmzuklingeln bis wir es eingefroren haben. Irgendwann wurds dem Geist dann in der Tiefkühltruhe wohl zu kalt, danach war nämlich Ruhe im Karton bis wir das Handy wieder rausholten und das Spiel von vorne begann ;D....nein, die Batterien gingen nicht raus.


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:36
@DeepThought
warum friert man ein handy ein?


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:37
ich meinte geister die als personen erscheinen


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:37
na weil das Ding nicht aufhörte zu bimmeln...ich wusst mir nimmer zu helfen, das war nicht kaputt zu kriegen. Tiefkühler sind gut isoliert, da hörst dus nur mehr leise


melden

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 10:38
@Casy00
ja drei Quälgeister im Kinderzimmer...kenn ich persönlich

ähhh ansonsten klares NEIN


Anzeige

melden