Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Lachende Clown

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Lachende Clown

16.11.2011 um 20:57
Als ich so 9 oder 10 war durfte ich Poltergeist schauen.

Fand ich ganz schön grausig..

Kurz danach war Ostern.

Was bekomme ich? Einen von meiner Mama und ner Kollegin mühevoll gebastelter CLOWN.

Weil ich meine Mutter nicht enttäuschen wollte tat ich so als würd ich mich freuen, obwohl ich innerlich geschrien habe :D

Das Beste war aber das das Ding auch noch auf ne Kiste vor meinem Bett gesetzt und Nachts von der Laterne angestrahlt wurde.

Ich konnte einfach nicht schlafen :D

Nach einiger zeit hab ichs nicht mehr ausgehalten, schnell Licht an und den Clown in die Kiste geworfen, zugeschlossen und am nächsten Tag auf dem Dachboden versteckt ;)

Ein sehr netter Grundschulfreund hat immer gesagt der sitzt da oben und plant seine Rache :(

Naja, man versteht vll warum ich Clowns noch immer hasse ]:D

(Story versteht man glaube ich nur wenn man Poltergeist kennt... ansonsten: Youtube: Poltergeist clown scene 2
Poltergeist clown scene 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
www.youtube.com/watch?v=vdUkPu_rXo0 )

Anzeige
melden

Der Lachende Clown

17.11.2011 um 00:25
Ich habe mir als Kind heimlich Steven King's Es angeschaut. Da ich aber damals schon recht vernünftig war, hatte ich keine große Angst davor, da ich wusste, dass alles nur ein Film ist. Jedenfalls kam ich aber, nachdem ich den Film nun mit 10 Jahren gesehen hatte, auf die Idee meinen damals sechsjährigen Bruder mit einer Clownspuppe zu erschrecken. Ich erinnere mich, dass mir das sehr gut gelang. Trotzdem hat auch er keine Clownspsychose davongetragen ;-)


melden

Der Lachende Clown

17.11.2011 um 00:33
Ich hab ja auch keine Clownpsychose XDD es war wirklich nur die eine Puppe die zufällig ein Clown war, vor der ich dann angst hatte.
meine anderen Puppen habe ich echt schlimm behandel. Hinterköpfe angemalt usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kinder lachen?
Mystery, 51 Beiträge, am 14.07.2015 von An
LucyMew am 08.07.2015, Seite: 1 2 3
51
am 14.07.2015 »
von An
Mystery: Schritte & hohes aber leises lachen
Mystery, 56 Beiträge, am 10.01.2013 von callar
benny1234 am 07.01.2013, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2013 »
von callar