Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Komisch !?

Filter einstellen
01:03

"Mirrors" deutscher Trailer

ist noch ein Trailer :}
Beitrag von Ais - am 27.12.2011
08:01

Analysis of the Movie Signs

@Ezio_Auditore Hast du den Film "Signs - Zeichen" gesehen?Darin gibts eine Szene, die vllt der Auslöser deiner Ängste sein könnte.Ich habe exakt die gleiche "Neurose", mir wird manchmal mulmig, wenn ich auf einen spiegelnden Fersehbildschirm schaue, undzwar seitdem ich diesen Film gesehen habe! (Ich sah ihn mit 13 Jahren).Hier ist die Szene, bei 1:28
Beitrag von ariovist - am 27.12.2011