Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisch !?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisch !?

21.12.2011 um 22:33
Hey,

Also ich lese hier öfters und bin sehr fasziniert . Ihr erlebt sehr interessante Sachen auch wenn manches nicht der Wahrheit entspricht.
Kommen wir zu meiner Frage : Wenn ich zum Beispiel aufs Klo muss habe ich angst in den Spiegel zu sehen der an der Wand direkt über dem Waschbecken hängt. Ich habe auch ein ungutes Gefühl wenn ich in auf den Bildschirm des Fernsehrs schaue während dieser nicht angeschaltet ist.
Ich weiß nicht warum ich angst davor habe und ich weiß auch nicht ob das normal ist. Ich habe bis jetzt noch nichts mysteriöses erlebt dass diese Angst hervorrufen könnte. Wenn ich hier so rum lese und im Anschluss aus meinem Zimmer muss (aus welchen Grund auch immer ) verstärkt sich dieses Gefühl des beobachtet werdens und ich trau mich nicht mal mehr in ein Zimmer das unbeleuchtet ist oder Spiegel oder sowas enthält.Ich finde das irgendwie komisch und wenn ich Freunde frage sagen die mir das die vor sowas nicht angst hätten und auch kein ungutes Gefühl hätten.
Deswegen frage ich euch.

Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:35
@Ezio_Auditore

wie alt bist du?


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:37
@Ezio_Auditore

irwie erinnert mich das an eine mystery serie in der es mal um das thema spiegel ging...

um mich @justforyou anzuschließen: wie alt biste?


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:37
Ich bin jetzt 16.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen das diese ängste fast nur spät abends oder nachts auftreten.


1x verlinktmelden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:39
@Ezio_Auditore

Hi. Das erste was mir einfällt ist, das du wahrscheinlich mehr oder weniger unterbewusst etwas an Dir selber nicht sehen möchtest.


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:40
So stark sind die ängste auch nicht ^^
es ist eher ein ungutes gefühl als angst es ist bisschen schwer zu beschreiben


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:42
@neonnhn

Das glaube ich eher nicht da ich ein eher Selbstbewusster Typ bin


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:44
Um diese Zeit rechnest du nicht mehr mit anderen Personen, wenn du aber in den Spiegel siehst, erkennst du zerst eine andere Person, bzw. nimmst fälschlicherweise die Anweseheit eines anderen war - ich weiß was du meinst - unser vormieter hatte aus dem Esszimmer zwischen Flur und Küche komplet aus Spiegel (ausgenommen Boden) gemacht - es war merkwürdig abends bzw. allgemein da durchzulafen, da es auch keine Lampe in dem Zimmer gab


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:44
@Ezio_Auditore

Naja... Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren. Aber mit 16 gibt es glaube ich so einige Kräfte in einem selber die man noch garnicht bemerkt.


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:44
@Ezio_Auditore

hast du generell das gefühl das dich jemand oder etwas beobachtet?


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:46
deck die ganzen spiegel ab, z.B. mit badetüchern oder alten zeitungen, mir hat es auch geholfen^^


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:48
@RobbyRobbe

Genau ! ich sehe zuerst aus dem Augenwinkel eine Person . Ich weiß dass ich es bin aber schaue dennoch Erschrocken hin .
Es ist nicht so das ich mir jetzt vor Angst in die Hose mache es ist einfach ein ein komisches Gefühl
das passiert auch nicht immer wen ich das Bad betrete . Hauptsächlich nachts.


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:50
@clearsky

Nein .... nur nachts wenn ich irgendwo im Haus rumlaufe oder Nach dem training nach hause laufe.


Anzeige

melden