Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichtwesen?

Filter einstellen
00:57

Strange Alien Stick-like creatures caught on security camera above Fresno in Yosemite National Park

Hallo Leute,Ich hoffe mal das mir jemand eine logische Erklärung hier für geben kann.Also ich war letzte Nacht so um 1:30Uhr noch auf dem Balkon um mir eine zu rauchen. Ich stehe also da und sehe zwischen den Bäumen durch auf einer Wiese vorm Nachbarhaus etwas weißes. Es hatte Menschliche Größe und leuchtete wie eine Lampe.Es ging ganz komisch.....irgendwie Orientierungslos..... hin und her.Ich dachte echt ich trau meinen Augen nicht, drehte mich um und wollte nach meinem Fernglas greifen,...
Beitrag von titus1960 - am 24.02.2012