Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenziehen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Zusammenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenziehen?

28.11.2007 um 13:37
Soll ein Paar welches in einer drei Monate jungen Beziehung steckt zusammenziehen?
Finanzielle Gründe sprechen dafür! Soziale Gründe sprechen dagegen!

Anzeige
melden
Ja
38 Stimmen (20%)
Nein
55 Stimmen (30%)
Lieber noch ein wenig abwarten
93 Stimmen (50%)

Zusammenziehen?

28.11.2007 um 21:06
Nur zu.
ramalamadingdong


melden

Zusammenziehen?

29.11.2007 um 19:41
Welche Gründe sind CONTRA ?


melden

Zusammenziehen?

02.12.2007 um 21:25
wer gerne oft umzieht, kann es versuchen, aber nach 3 monaten weiss man noch nicht genug uebereinander, um wirklich zusammenzuziehen. wenn man die moeglichkeit hat jederzeit wieder zu gehen: bitte, wenn jedoch nicht, dann lieber langsamer angehen!


melden

Zusammenziehen?

04.12.2007 um 16:26
Ich muss gestehen, ich und meine Freundin sind gerade mal 2 Monate zusammen und wohnen schon zusammen. Aber ihr kennt die Umstände nicht die uns dazu bewogen haben. Und es ist defintiv kein Fehler gewesen.
Manche nennen es Naivität der Liebe. Sie und ich nennen es Wunsch. Wir wohnten etwas weiter auseinander....


melden

Zusammenziehen?

15.04.2008 um 19:36
Das kommt auf das Paar an. Ich bin 37 Jahre und gehe das Risiko nicht zum ersten mal ein


melden

Zusammenziehen?

12.05.2008 um 23:13
Hitze dehnt aus, Kälte zieht zusammen


melden

Zusammenziehen?

15.05.2008 um 03:35
Nach 3 Monaten zusammen zu ziehen ist fast schon Wahnsinn!


melden

Zusammenziehen?

27.05.2009 um 15:16
gegen den kapitalismus...
versucht euch nicht vom geld regieren zu lassen und versucht euer eigenes denken an höchster stelle zu heben.
ein soziales umfeld ist mehr wert als 1000euro!
macht euch darüber mal RICHTIG gedanken!


melden

Zusammenziehen?

01.12.2016 um 12:32
Auf jeden Fall, entweder es klappt oder eben nicht, egal wie lange man da vorher zusammen war.


melden

Zusammenziehen?

01.12.2016 um 14:12
Wie wäre es mit einem Zusammenwohnen zunächst auf Probe, zum Beispiel 2 Wochen, und dann noch mal darüber nachzudenken? Wenn es gut war, kann man daraus ein "richtiges Zusammenwohnen" machen, und wenn nicht, weiß man, dass es eben nicht das Gelbe vom Ei wr und hat nicht allzuviel verloren.
Je nach Ergebnis könnte man eine Wohnung aufgeben, oder jeder zieht in seine eigene zurück.


melden

Zusammenziehen?

01.12.2016 um 19:03
@Lothar würde dann seine Arbeit vernachlässigen


melden

Zusammenziehen?

01.12.2016 um 19:15
mit Frl. Rosa @FlamingO sofort. :lv:


melden

Zusammenziehen?

01.12.2016 um 19:17
Dann knallt's, @Lothar !


melden

Zusammenziehen?

02.12.2016 um 21:16
Ich bin nach 3 Monaten bei meinem Freund eingezogen, ich hatte/habe die Möglichkeit bei meinen Eltern einzuziehen falls alle Stricke reißen... Wir sind seit 2 Jahren glücklich zusammen...

Ich bin halt langsam in einem Alter, wo ich ein wenig schneller wissen muss, ob es mit dem Mann funktioniert, sonst vergeude ich doch nur meine Zeit. Wir haben das beide so gesehen... Bei uns hat es geklappt... Zumindest bis jetzt 😊


melden

Zusammenziehen?

03.12.2016 um 07:43
Ich bin seit weniger als 4 Monaten mit meinem Mann verheiratet, wir kennen uns seit fast 9 Monaten ( näher). Wir suchen eine Wohnung, aber es geht auch so.

Ich wär auch immer gern bei ihm ( vor allem nachts und morgens)!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Köln 50667 oder Berlin - Tag & Nacht?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.12.2023 von krungt
krungt am 08.03.2016, Seite: 1 2
32
am 22.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Warum keinen Pümpel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.12.2023 von Negev
Negev am 13.12.2023, Seite: 1 2
30
am 19.12.2023 »
von Negev
Umfragen: Streitet ihr gerne?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
krungt am 28.09.2016, Seite: 1 2
34
am 14.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »