Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

24.02.2012 um 12:49
Hallo Leute,
Ich hoffe mal das mir jemand eine logische Erklärung hier für geben kann.
Also ich war letzte Nacht so um 1:30Uhr noch auf dem Balkon um mir eine zu rauchen. Ich stehe also da und sehe zwischen den Bäumen durch auf einer Wiese vorm Nachbarhaus etwas weißes.
Es hatte Menschliche Größe und leuchtete wie eine Lampe.
Es ging ganz komisch.....irgendwie Orientierungslos..... hin und her.
Ich dachte echt ich trau meinen Augen nicht, drehte mich um und wollte nach meinem Fernglas greifen, schaute nochmal hin und es "löste" sich auf!!! (also die Gestalt nicht das Fernglas :D )
ich blieb noch ca. eine halbe Stunde dort stehen aber es tauchte leider nicht mehr auf.
Meine Frage an euch: was kann das gewesen sein?
Ich musste im Nachhinein an diese "Stockmenschen" denken, aber die sind größer. So sehen die aus diese Stockmenschen:




Ich bin ratlos was denkt ihr?


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 12:54
Mal ne Frage am Rande ...

Warum nennt man die "Stockmenschen" ...? (sehen auf jeden Fall komisch aus die Typen) ...

Was du beobachtest haben könntest, hab ich erstmal auch keine Idee ...

@titus1960


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 12:56
diese stockmenschen sehe aus wie die leute, die auf stelzen gehen.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 12:57
@Complicated
Ah verstehe ... Danke für die Info ... :)


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 12:57
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Warum nennt man die "Stockmenschen" ...? (sehen auf jeden Fall komisch aus die Typen) ...
Wahrscheinlich weil sie wie Stöcke aussehen? :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 12:58
Zu den Stockmenschen gibt es hier schon einen Thread, für alle dies interessiert :)

Diskussion: Stockmänner

@titus1960
Wenn das wirklich so ist finde ich es sehr interessant, denn ich halte die Stockmenschen-Videos auch nicht alle für gefaked...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:00
@miku
miku schrieb:Wenn das wirklich so ist finde ich es sehr interessant, denn ich halte die Stockmenschen-Videos auch nicht alle für gefaked...
ja.....aber mein "Wesen" war deutlich kleiner......aber vielleicht gibts noch andere davon? wer weiß?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:02
@titus1960
titus1960 schrieb:Wahrscheinlich weil sie wie Stöcke aussehen?
Ja das die Bezeichnung "Stockmenschen" mit der etwas steifen Art sich zu bewegen zu tun hat hab ich mir gedacht, aber ich wollte noch mal nachfragen ...

Aber das was Du gesehen hast hat sich nich so steif bewegt wenn ich richtig gelesen hab oder?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:03
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Aber das was Du gesehen hast hat sich nich so steif bewegt wenn ich richtig gelesen hab oder?
Nein.....eher etwas verwirrt.....ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll....so als ob jemand was sucht.....


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:04
sieht nach marionetten aus.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:06
@titus1960
Bis auf das Leuchten sah es also normal menschlich aus? Also vom Körperbau ...?

Edit: Hast du mal geschaut ob "es" irgendwelche Spuren hinterlassen hat?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:10
@X-RAY-2
Ja auch die Größe.....
Ich habe heute morgen geguckt aber keine Spuren gefunden.....ich muss allerdings dazu sagen das diese Wiese als Hundeklo benutzt wird.... (ich nicht....ich mach die Kacke immer weg von meinem Hundchen)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:16
das sieht alles andere als menschliche aus. wenn man sich das genau ansieht, sieht man deutlich, dass es nur beine sind.
das leuchten kann von florezierender farbe kommen, sowas habe ich auch.
das sieht für mich schwer nach nem marionettenspieler aus. was man auch deutchlich an der bewegung der puppen erkennt. leichtfüßig und unbeholfen. das da keine fußspuren sind, ist auch ein indiz dafür.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:20
Kopf oder Arme kann ich bei den "Stockmenschen" im Vid auch nich erkennen ... ob die Fußspuren hinterlassen haben entzieht sich natürlich meiner Kenntnis ...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:21
@X-RAY-2
@miku
@Complicated
@Malthael
Hier mal ein Foto wie weit es weg ist von meinem Balkon.....ich schätze mal 10-20m

te1cq5H 35clvfr

die Wiese hinter den Garagen vorm grauen Haus....


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:22
in der 9, 31 sekunde, kann man beim großen erkennen, dass er weder oberkörper noch noch ein kopf hat.
aber in der 47 sekunden sieht man es beim kleinen am deutlichstens, dass es nur beine sind.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:22
@titus1960
Mir gefallen diese Dinger irgendwie. Hast du sie etwa selbst gesehen?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:23
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Mir gefallen diese Dinger irgendwie. Hast du sie etwa selbst gesehen?
Nein.....hab sie nur zum Vergleich eingestellt.....meins war kleiner "Menschliche Größe".....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:25
@titus1960
Ist immer ein eigenartiges Gefühl wenn man so etwas erlebt stimmts? naja ich hatte auch schon ein paar mal unheimliche begegnungen. meistens aber waren sie bei mir näher dran. Aber diese Stockmenschen habe ich noch nie live gesehen


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 13:28
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Ist immer ein eigenartiges Gefühl wenn man so etwas erlebt stimmts? naja ich hatte auch schon ein paar mal unheimliche begegnungen. meistens aber waren sie bei mir näher dran.
Bis jetzt hab ich ja noch NIE soetwas gesehen....es war irgendwie "Phantastisch".....


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod eines Freundes.70 Beiträge
Anzeigen ausblenden