Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geisterjäger: Lustige Amateure vs. ernsthafte Profis.

Filter einstellen
09:51

Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion

@Funzl Doch es gibt viele Ex-Militärs, welche bezeugen und behaupten, dass sowohl amerikanische, wie auch russische Geheimdienste Experimente mit solcher Fragestellung machten. Das reicht von Experimenten mit bewußtseinerweiternden Drogen, wie etwa bei den Experimenten, welche unter dem Begriff "MK Ultra" bekannt wurden, bis hin zu Experimenten zu Telekinese und "Remeote Viewing".Was dabei heraus kam, oder eben auch nicht, weiß ich nicht wirklich, weshalb ich das nicht bewerten möchte. Aber...
Beitrag von Wolfshaag - am 11.11.2012