Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

Filter einstellen
02:51

Alexander Lauterwasser - Schwingung

Hier, falls du noch nicht gesehen hast, auch ein "Wasser Forscher":Und sein nachname lautet Lauterwasser har ;)
Beitrag von Dawnclaude - am 02.01.2013
24:55

♥ ☸ Masaru Emoto - Botschaft des Wassers ☸ ♥

Passend zum Thema ....Kristalle im Wasser reagieren auf Schwingungen zum Beispiel Beethovens 9 te ....Möglicherweise ist an dem paranormalen Leiter ja doch mehr dran als wir uns das erklären können .
Beitrag von Marko11 - am 02.01.2013