weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Wasser, EVP
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:41
Ich möchte hier mal gerne die Diskussion eröffnen , ob Wasser in irgendeiner Form paranormale Aktivitäten verstärkt , speichert oder leitet , oder ob es schlicht Hörfehler sind .

Ich hab hier auch gleich mal ein Beispiel

Eine EVP aus Wasser

Orginal

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Wasser.wav

Bearbeitet

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Wasser1.wav


Wie ist sowas möglich , Einbildung Technischer Krimskrams oder doch paranormal ?

Ich freue mich auf einen spannende Diskussion , es darf gerne Technisch werden .

Ps. Bearbeitet heißt in diesem Fall verlangsamt .


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:44
Wieso sollte es? Wo ist da der Sinn?


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:46
Das geht jetzt hier nicht um den Sinn . Seit wann hat Paranormales Sinn ? Das ist eine schwierige Frage zu dieser Stunde .


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:48
@Marko11
Ich denke bei der Transkommunikation ist es egal welches Hintergrundgeräuch da ist. Gibt da ja eben verschiedene Varianten.


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:49
@ivi82
Ja eben . Aber wieso ausgerechnet Wasser ?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:53
@Marko11
Hmm das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht geht es über Schwingungen?
Wüsste jetzt auch nicht wie ich das weiße rauschen mit dem plätchern von Wasser vergleichen könnte.


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:57
Hm ich merk gerade die Links gehen nicht ....

Probier das nochmal , scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein .



@ivi82
Es betrifft ja anscheinend nicht nur EVP sondern soll ja auch bei anderen paranormalen Aktivitäten eine rolle spielen . Man mutmaßt das das Wasser eine Art speichernde Wirkung hat .


melden

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:58
Nein es hat nichts paranormales..


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 00:58
Orginal
https://dl.dropbox.com/u/109392358/Wasser.mp3

bearbeitet

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Wasser1.mp3


So oben die beiden Links könnt ihr vergessen , jetzt sollte es gehen

Vielleicht ist ja ein Mod so nett und löscht die beiden im Eingangspost


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:00
@Marko11
Meinst du so alla Constantin (der Film)?
Ich kann mir da nix drunter vorstellen. Wie soll das gehen?


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:03
@ivi82

Nun ich meine sowas gehört zu haben , in einer Ghosthunter Session . Wie und warum , kann ich nicht sagen deswegen frag ich ja ^^


Oder mal andersrum gefragt , wieso erzeugt Plätschern von Wasser Stimmen ?


melden

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:08
@Marko11
Seit wann erzeugt es Stimmen?


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:11
@Niemanden

Ob es die erzeugt kann ich nicht sagen , aber wenn man es langsamer abspielt sind halt welche da .
Das muss ja einen eventuell technischen oder irgendeinen anderen Hintergrund haben . Und jetzt fange bitte nicht wieder mit Einbildung an , Ich bin Herr meiner Sinne auch wenn es schon spät ist .


melden

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:13
@Marko11
Wunschdenken...
Dein Gehirn spielt dir das vor, weil es nach Ähnlichkeiten sucht.

Aber sowas willst du ja nicht hören. Es sind ja Geister im Wasser..


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:16
Niemanden schrieb:Dein Gehirn spielt dir das vor, weil es nach Ähnlichkeiten sucht.
Dann müsste man ja noch mehr hören können . Deine Aussage ist unlogisch , aber nicht weil Geister im Wasser sind .Außerdem fragte ich noch nach einer technischen Lösung .


melden

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:16
ich hör da nix was sich nach stimmen oder sonst was anhören soll oO


melden

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:19
@Marko11
Hör Lieder rückwärts an. Selbes Schema.
...


melden
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:21
@Niemanden

Ne nicht ganz ...den dort ist Sprache vorhanden .
Das ganze nennt sich

Wikipedia: Palindrom

Ich wüsste aber gerne warum sich aus solch banalen Geräuschen wie eben Wasser plätschern Sprache bilden kann .


melden

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:24
@Marko11
Weil du willst, dass man da was hört...?


melden
Anzeige
Marko11
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Wasser ein paranormaler Leiter?

05.12.2012 um 01:28
Niemanden schrieb:Weil du willst, dass man da was hört...?
Nein will ich nicht , aber irgendwas sagt mir das du anscheinend keine Ahnung hast , und um die Uhrzeit bloß ein wenig altklug schwadronieren möchtest.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden