Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bigfoot gefangen?

Filter einstellen
00:51

SCIENTISTS SAY "SHOCKING SASQUATCH VIDEO IS REAL ". ( BIGFOOT CAUGHT ON TAPE )

nachdem @azzmazter dieses blöden video gepostet hat das offensichtlich gefälscht ist und keinen echten bigfoot zeigt, hier eine zusammenfassung von einem anerkannten bigfoot-forscher. das video zeigt einen zusammenschnitt aus mehreren ECHTEN bigfootaufnahmen. alle clips wurden vom oben erwähnten bigfoot-forscher gefilmt. kleine WARNUNG vorab: das video könnte für einige zartbeseitete personen als äußerst schockierend und verstörend empfunden werden. hier das video: jetzt sollte der beweis ...
Beitrag von galgenmännchen - am 03.01.2013
00:27

Amazing Bigfoot Caught on Tape!!!

Na hier:
Beitrag von azzmazter - am 01.01.2013
00:18

Patterson Gimlin Film

@killimini Meinst du diesen hier?
Beitrag von Artula - am 29.12.2012
01:05

The Many Moods of Chewbacca

Hallo, was ich zu dem Thema und jetzt mitteile, meine ich ernst. Ich behaupte, dass es sich bei diesen beiden Wesen um ein und den selben Außerirdischen handelt, welcher sich nicht so einfach einfangen läßt. Dies wäre logisch, da dieser nicht nur in Nordamerika gesichtet wurde, sondern bekannterweise auch im Himalaya. Quintessenz wäre, dass besagtes "Fabelwesen" über diese Entfernung hinaus auch reisen kann. Entweder ist die aktuelle story dazu nicht wahr, oder besagtes Alien hat nun bewuss...
Beitrag von Ergrauter2.0 - am 29.12.2012
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden