weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot gefangen?

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Gerüchte, Lebend Gefangen
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:17
Vorab, ja es gibt mehrere Bigfoot Threads in der Suche. Aber keiner der sich explizit mit der Gefangennahme beschäftigt. Aus aktuellen Anlass mache ich den Thread mal auf. Falls es falsch ist, bitte schließen oder verschieben.

Es verdichten sich Gerüchte, dass ein lebender Bigfoot gefangen wurde. In US-Foren und auch in der kryptozoologischen Szene verdichten sich Gerüchte um die gefangennahme eines Lebenden Bigfoots,

Aus internen E-Mails der am Projekt beteilligten Person geht hervor, dass man "Daisy in der Kiste habe"

Es wird zurzeit eine Presseerklärung vorbereitet, heißt es. Möglicherweise wird man in den nächsten 48 Stunden davon hören, sofern sich das bestätigt.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/12/geruchte-um-lebend-gefangenen-bigfoot.html

Kurze Meinung von mir:

Das arme Tier...Seh es schon eingesperrt in Zoo's und für Forschungen missbraucht.


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:18
Alle sechs Monate fängt einer einen Bigfoot. Am Ende ist es immer ein als Weihnachtsmann verkleideter Affe mit Rauschebart. Sorry, aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich, weil ein solcher Fund, wenn er denn "echt" ist, wohl schneller untersucht werden würde.
Ich meine, da gibt's sicher genug Nicht-Kreationisten, die sich das gerne mal ansehen würden, oder?


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:18
Da will wohl wieder wer die Besucherzahlen ankurbeln...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:28
Ich halte davon nichts. BigFoot wird regelmässig von irgendjemandem gefangen genommen und dann handelt es sich bloss um einen Scherz oder was weiss ich. Wäre er echt, würde sich solche Sachen wie Lauffeuer verbreiten, man würde da schneller untersuchen, schneller informieren, schneller handeln.

BigFoot wurde noch nicht gefunden, und wenn, dann halten die das entweder geheim oder das sollte sich- wie gesagt- wie Lauffeuer verbreiten. Ich gehe aber davon aus, dass man nicht den Echten entdeckt hat.

Und diese Blogspot- Seite sollte man auch nicht trauen. Die wollen doch nur wieder Besucher.


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:29
Grenzwissenschaft-aktuell ist ja schon vielsagend. Die Seite als Quelle zu zitieren find ich um mal bei den Begrifflichkeiten zu bleiben: Grenzwertig.


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:34
grenzwissenschaft-aktuell.de
Quelle: bigfootevidence.blogspot.de, mid-americabigfoot.com


am Besten erstmal so.

Ich glaube nicht, dass die einen Bigfoot gefangen haben, eher eine Ente.


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:34
Wenn die meinen, die haben einen Bigfoot gefangen, dann werden wir ja anscheinend in den nächsten Tagen Beweismaterial bekommen müssen.. Aber eine innere Stimme sagt mir, daß..


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:38
Ist doch nur ein Blogger, dem es ein bisschen langeweilig ist.
Ist ja wie im sogenannten Sommerloch, da kommen auch immer die absurdesten Nachrichten.


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 15:45
Ja es gab schon sehr viele von diesen Nachrichten. Wenn die auch eine Ente ist, glaub ich nix mehr was das Thema angeht.

Hab es halt hier reingestellt, weil es ja ums Thema geht, wo auch nicht alles stimmen kann.


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:03
Na,es wäre seeeehr interessant eine unbekannte größere Säugetierspezies zu entdecken.
Aber ich denke mal das nix kommt...


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:17
Ein Video wäre das minimalmass an Seriosität


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:22
Solange da keine Beweise sind glaube ich es auch nicht, ausserdem müsste Bigfoot schon verdammt alt sein vondaher ist es für mich noch unrealistischer.


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:23
chucknorris schrieb:Ich glaube nicht, dass die einen Bigfoot gefangen haben, eher eine Ente.
Darauf wirds wahrscheinlich wieder hinauslaufen. Wenn an der Sache wider Erwarten doch was dran sein sollte, wäre das natürlich eine willkommene Überraschung. Nur dran glauben mag man nicht so recht...


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:33
chucknorris schrieb:Ich glaube nicht, dass die einen Bigfoot gefangen haben, eher eine Ente.
Aber wie kann man denn eine ENTE für einen BIGFOOT halten??


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:42
nervenschock schrieb:Aber wie kann man denn eine ENTE für einen BIGFOOT halten??
Na,jetzt bin ich von dir enttäuscht.
Believer sehen in Kinderballons 200m große Raumschiffe,warum dann nicht in einer Ente Bigfoot...?

Obwohl ich ja zugebe das ich die Wahrscheinlichkeit von unbekannten Spezies für bedeutend höher halte als ET in UFOs...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:46
Da wurden eher die Hendersons gefangen als Bigfoot.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:46
Foto, Video?


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 16:46
@eurededeheit: stimmt auch wieder. Zudem HABEN Enten ja große Füße. Deshalb tragen die Ducks ja auch keine Hosen - weil sie mit den "Füßen" nicht durch Hosenbeine passen.


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 17:37
Und was soll hier diskutiert werden?

Wer vielleicht recht haben könnte?


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 17:37
da haben die wohl einen erwischt mit einer herzinsuffizienz!
auf grund der insuffizienz hat sich eine erhebliche menge wasser im fußgewebe gesammelt!


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Leiche im Keller"95 Beiträge
Anzeigen ausblenden