Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot gefangen?

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Gerüchte, Lebend Gefangen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 18:31
Mann muss die Seite grenzwissenschaft-aktuell mal in Schutz nehmen. Die haben zwar oft komische News! Aber es gibt regelmässig Updates und Bericht darüber ob es Stimmt oder nicht !


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 19:11
@Schwann
noch nicht mal ein verwackeltes unter-über-belichtetes bild? mannomann....das hätte doch zumindest drin sein müssen... :(


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 19:15
Grenzwissenschaft-aktuell schreibt nicht nur Müll auf, oft sind dort auch seriöse Berichte über
Phänomene auf der ganzen Welt zu finden. Ich denke mal viele Meldungen auf Allmystery die
sich im Bereich Mystery & Kryptozoologie abspielen, kommen von Grenzwissenschaften-aktuell.de

Aber wenn sich jetzt (wie ich vermute ) die Meldung als Ente entpuppt, ist es auch nicht
sonderlich Überraschend. Publicity Haie gibt es überall.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 20:22
Wenn es dieses Wesen wirklich geben würde, hätte es innerhalb der letzten 300 Jahre bestimmt schon mal ein Jäger gesehen und wie ich die Amis so einschätze, hätten wir dann ein totes Exemplar. Außerdem: Wo soll der Bursche leben, von was ernährt er sich?


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 20:27
@Lupo1954

Naja,die Wälder in der USA sind ja teilweise noch echt riesig.
Rocky Mountains z.Bsp.
Eine kleine Population könnte überleben.
Ernährung?
Vegetarisch,oder Fische.
Aas...
Wer weiss....


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 20:34
@amsivarier
Ist und bleibt dennoch Humbug!


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 20:38
@amsivarier
Natürlich könnte eine kleine Population dort leben, aber nicht ungestört. Jäger sind überall, und - wie schon geschrieben - der Bigfoot würde eine Begegnung mit diesen Menschen nicht überleben. Die Chance, dass es ihn gibt, ist deshalb so klein, dass sich im Grunde die ganze Diskussion um seine Existenz nicht lohnt.
Ich lasse mich übrigens gern in den nächsten Tagen vom Gegenteil überzeugen. Ein wackliges Tube-Video wird da aber nicht reichen.


melden

Bigfoot gefangen?

28.12.2012 um 20:41
Nur um das klarzustellen:
Ich glaub auch nicht daran.

Ich halte Kryptozoologie nur von allen Mysterysparten für am wahrscheinlichsten...


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 00:43
---angeblich musste das "gefangene" Exemplar auf Grund der Genfer-Konvention wieder freigelassen werden... alle Beweisen mussten auch vernichtet werden....

So ein Haufen Sch***....Hoax wie zu erwarten...

http://www.ghosttheory.com/2012/12/28/daisy-the-bigfoot-has-been-released


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 01:07
Na denn Leutz, tschüssing, wir sehen uns beim nächsten medialen Bigfoot-Furz wieder.


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 09:01
Bescheuerter geht es wohl nicht...
Wieder ein Meilenstein der Mysterysparte.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 09:10
Was solche Meldungen angeht erst glauben wenn Namhafte Forscher es bestätigen.

Bigfoot wurde schon oft genug als gefangen gemeint, erwies sich bisher immer als Fake oder verendeter Tierkadaver...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 09:13
Wieso ist die Meldung falsch? Daisy wurde freigelassen, sie hat sich rasiert und ist jetzt Taxifahrerin. Der Beweis ist ja eh im Video:

1f3fc5 daisy released


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 09:14
Also mich wundert, mit welcher Selbstsicherheit hier manche User posten, so eine Gefangennahme werde doch alle 6 Monate gemeldet....

Ich habe nie zuvor von einem angeblich lebend gefangenen Bigfoot gelesen.
Da wären ein paar Beweislinks zu früheren Fällen ganz nett.

Wenn es Foto oder Bildmatrial gäbe, würde die Skeptiker doch eh "Fake" schreiben, noch bevor sie draufgeguckt haben.

Aber da es sich ja offnbar wirklich um einen unseriösen Fall handelt, müssen die halt weiter in den Wald hineinrufen.... :-)


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 09:22
ich bin für freiheit für bigfoot,weg mit den wäldern!


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 09:40
Schade hätte mich über ein Obduktionsvideos eines Hobbits gefreut...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 09:43
@guppybs
die sind gross. :P:


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 10:35
Ich bin äußerst beschämt darüber, wie ihr euch dieses ernsten Themas annehmt. Es gibt nun wirklich genug medizinisch fundierte Belege für das Bigfoot-Phänomen. Wikipedia: Elefantiasis


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:08
@rmendler
geschmacklos.


melden
Anzeige
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:16
Hallo,

was ich zu dem Thema Bigfoot und Yeti jetzt mitteile, meine ich ernst.

Ich behaupte, dass es sich bei diesen beiden Wesen um ein und den selben Außerirdischen handelt, welcher sich nicht so einfach einfangen läßt. Dies wäre logisch, da dieser nicht nur in Nordamerika gesichtet wurde, sondern bekannterweise auch im Himalaya. Quintessenz wäre, dass besagtes "Fabelwesen" über diese Entfernung hinaus auch reisen kann. Entweder ist die aktuelle story dazu nicht wahr, oder besagtes Alien hat nun bewusst sich mal "einfangen" lassen, um mal HALLO zu sagen. Wäre letzteres der Fall, wäre es logisch, dass es nicht groß publik gemacht werden würde.



melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden