weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot gefangen?

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Gerüchte, Lebend Gefangen

Bigfoot gefangen?

30.12.2012 um 08:17
@titus1960
titus1960 schrieb:oder umgekehrt..... :D
Umgekehrt geht auch! Sieht nur Sch... aus und ist eigentlich unlesbar...

"!einpacken Board das könnte Sonst !nicht es gibt ,wird behandelt mysteriöses so Allmystery auf was das All"


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

30.12.2012 um 12:47
Dann müsste BigFoot schon sehr alt sein oder es muss mehrere geben dann hätte man es sicher schon gemerkt das es solche Wesen gibt. Auch wenn ich an so übernatürliches glaube ich denke nicht das es BigFoots gibt.


melden

Bigfoot gefangen?

30.12.2012 um 16:11
@Gurkenbier
Gurkenbier schrieb:Umgekehrt geht auch! Sieht nur Sch... aus und ist eigentlich unlesbar...
das meinte ich eigentlich anders.... :D


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 00:24
@Ergrauter2.0 Der Yeti wird ja mit weißem Fell beschrieben der Bigfoot mit schwarzem. Warum wechselt er die Fellfarbe wenn er in den Himalaya teleportiert? Und wenn er in Russland gesehen wird hat er landestypisch rotes Fell. Soll das ein politisches Statement sein?


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 02:52
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Soll das ein politisches Statement sein?
:D Der Hammer und Sichel-Yeti! Nun ist aber genug! :D


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 04:11
Erste Fotos aufgetaucht!

7G09


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 05:49
@Ickebindavid
Holy...shit...ich habs gewusst es LEBT!!!!!! :D


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 05:52
Nocheins, der letze Bigfoot der geflimt wurde(also der der durchs Bild huscht und zur Kamera blickt, alle kennen es) war ein Fake der Typ der im Kostüm saß hat selbst zugegeben das er es war höhöhö


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 11:09
soulbreaker schrieb:Nocheins, der letze Bigfoot der geflimt wurde(also der der durchs Bild huscht und zur Kamera blickt, alle kennen es) war ein Fake der Typ der im Kostüm saß hat selbst zugegeben das er es war höhöhö
Najaaa sooo einfach ist das nicht. Das Kostüm, welches er angeblich an hatte ging nach hinten auf, dass Kostüm des Kostümverleiers den er angab ging aber nach Vorne auf und es gibt auch noch weitere Unstimmigkeiten.


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 11:27
alle jahre wieder.......
Bigfoot gefangen......Bigfoot schwanger von Alf......


ich bitte euch, es gibt un gab kein Bigfoot


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 11:29
@poisionhh
Ich hab aber gleich drei gesehen...


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 11:31
wie? du warst bei mir im Keller? verdammte Alarmanlage ^^


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 11:34
@poisionhh
Siehste ich wusste es doch, du willst nur von dir ablenken.


melden

Bigfoot gefangen?

31.12.2012 um 12:05
mist, egal, muss ich halt bigfoot, elvis und konsorten woanders verstecken


melden

Bigfoot gefangen?

01.01.2013 um 21:04
Wo istd er Bigfoot?


melden

Bigfoot gefangen?

01.01.2013 um 21:28
Na hier:



melden

Bigfoot gefangen?

03.01.2013 um 09:59
Und nun? Ist die Story einfach in der Versenkung verschwunden, war ein Fake von Anfang an oder was ist passiert?


melden

Bigfoot gefangen?

03.01.2013 um 10:14
@Comguard2
Du kannst dir nun eine Doku kaufen, die erklärt was passiert ist. bigfootevidence.blogspot.de


melden

Bigfoot gefangen?

03.01.2013 um 17:08
nachdem @azzmazter dieses blöden video gepostet hat das offensichtlich gefälscht ist
und keinen echten bigfoot zeigt, hier eine zusammenfassung von einem anerkannten bigfoot-forscher.

das video zeigt einen zusammenschnitt aus mehreren ECHTEN bigfootaufnahmen.
alle clips wurden vom oben erwähnten bigfoot-forscher gefilmt.

kleine WARNUNG vorab:
das video könnte für einige zartbeseitete personen als äußerst schockierend und verstörend empfunden werden.

hier das video:



jetzt sollte der beweis für bigfoots existenz ja wohl erbracht sein.

bitte nur ernst antworten.


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

03.01.2013 um 17:31
@ all, wie aus insiderkreisen behauptet wird, handle es sich wohl eher um den unglaublichen Hulk auch Smalfoot oder gerne Stinkfoot genannt. :)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis39 Beiträge
Anzeigen ausblenden