Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von "Spukgeschichten" ?

Filter einstellen
02:32

Spuk in Rosenheim

Dann können wir die "Wunschdenken" Argumentation der Skeptiker Fraktion ja schon mal streichen. xD Jetzt denkste sicherlich noch, dass du keine Geister siehst, weil du glaubst dass sie nicht existieren, aber auch das ist keine gängige Regel, weil dann müsste ich sie ja jeden Tag sehen, da ich voll davon überzeugt bin ;)Letztendlich gabs aber nur ein paar wenige Momente in der "Realität" für mich, und auch eher ungewöhnlich. U.a. einmal im Büro. ^^Da ich "Geister" bzw. energetische Wesen...
Beitrag von Dawnclaude - am 23.01.2013