Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

Filter einstellen
09:55

Penampakan Hantu di Bondowoso.Part3

Ahh wer suchet der findet :)Hab jetzt den Teil wo ich dachte "jemand" kommt aus der Erde in "guter" Qualität gefunden.Hatte mich falsch erinnert. Dort kommt keiner aus dem Boden sondern ein Messer wird aus dem Boden gezogen. 6:42minWarum er sich das gegen den Kopf haut weiß ich auch nicht. Und ich hab immer noch im Hinterkopf, dass am Boden erst ein paar Lichter waren und die Erde dann aufgerissen ist. Die Handbewegung bei 6:22 min. find ich auch ziemlich daneben, ich denk mal das es sich doch...
Beitrag von wooderson - am 25.02.2013
05:52

Genderuwo Penampakan tampa rekayasa

Vorwort:Sorry, im falschen Unterforum gepostet, bitte verschieben.Ich wollte es erst in den Geistervideo-Thread posten, jedoch handelt es sich hier nicht um Geister sondern sichtbaren "Wesen". Hallo, eigentlich bin ich nicht so der Geister, Dämonen Monster-Typ und kenn mich in diesem Gebiet auch nicht aus. Vor ca. 8 - 10 Jahren, habe ich durch zufall, mal ein Amateurvideo (aus Indonesien?) im Interrnet, mit aufgenommenen Geistergestalten gesehen und war damals sehr..naja, verängstig würde ic...
Beitrag von wooderson - am 16.02.2013
10:01

Indonesian Ghosts

Vorwort:Sorry, im falschen Unterforum gepostet, bitte verschieben.Ich wollte es erst in den Geistervideo-Thread posten, jedoch handelt es sich hier nicht um Geister sondern sichtbaren "Wesen". Hallo, eigentlich bin ich nicht so der Geister, Dämonen Monster-Typ und kenn mich in diesem Gebiet auch nicht aus. Vor ca. 8 - 10 Jahren, habe ich durch zufall, mal ein Amateurvideo (aus Indonesien?) im Interrnet, mit aufgenommenen Geistergestalten gesehen und war damals sehr..naja, verängstig würde ic...
Beitrag von wooderson - am 16.02.2013