weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Beschwörung, Genderuwo
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 20:05
Ahh wer suchet der findet :)

Hab jetzt den Teil wo ich dachte "jemand" kommt aus der Erde in "guter" Qualität gefunden.
Hatte mich falsch erinnert. Dort kommt keiner aus dem Boden sondern ein Messer wird aus dem Boden gezogen.



ab 6:42min

Warum er sich das gegen den Kopf haut weiß ich auch nicht. Und ich hab immer noch im Hinterkopf, dass am Boden erst ein paar Lichter waren und die Erde dann aufgerissen ist. Die Handbewegung bei 6:22 min. find ich auch ziemlich daneben, ich denk mal das es sich doch um ein Fake handelt.


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 20:09
Für mich ist das ein Fake und wenn ich im ersten Video die "Monster" ansehe,kommt mir das Lachen.
Da sehen so manche Faschingskostüme weitaus gruseliger und realistischer aus ^^.
Ich finde das Video einfach nur lächerlich.


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 20:39
@wooderson
In dem Video stehen ja auch Sätze geschrieben. Müßte man mal schauen, was google dazu sagt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden