Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

Filter einstellen
03:15

The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)

Tja meine Ex war mal in den glauben, dass sie mich verflucht hätte, als ich mir meine Hand verstaucht hatte, weil das ihrem Exfreund ein Jahr vorher genau auf die gleiche Art passiert ist und auch die gleiche Hand - und auch ein Zeitpunkt wo sie sauer war. Naja keine Ahnung, war jedenfalls ne nette Geschichte, jetzt ist sie eh meine Ex und ich bin vor Flüchen verschont. :DHab zwar sonst nicht viel sinnvolles zum Thema Voodoo zu sagen, aber wenn ich an Voodoo denke, denke ich an dieses lied, h...
Beitrag von Dawnclaude - am 02.03.2013