Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:09
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn Voodo und Flüche wirklich funktionieren, dann müsste mehr als die Menschheit mit Pusteln und Gebrechen herumlaufen.
nicht jedes "gebrechen" ist sichtbar, oder gar nur körperlicher natur.

Anzeige
melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:12
@Haret

Zugegeben, der Tonfall von uns unterscheidet sich, aber ich schreibe halt so, wie ich denke !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:13
@Nightshadow81
schön, ich nicht, ich verkneif mir manches :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:17
@Haret

Ich schreib das was ich denke, aber so, das es trotzdem sachlich bleibt ! Wenn ich wirklich so schreiben würde, wie ich will ... na ja genug OT Gelaber !


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

01.03.2013 um 22:38
@klausbaerbel
gestern wurde sie verflucht,und heute traut sich nicht mehr ...Ist was passiert...Was konnte wohl pasieren?@Los_Locos
Hat dein Fluch funktioniert?Hmmmm


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 02:46
@silvao
weißt du eben habe ich noch gedacht hey sie hat ja recht ! wie @titus1960
auch aber jetzt nach dem deinen letzten post gelesen habe oh mann ! ich hielt dich für sagen wir nicht so wie du eben nun mal geantwortet hast . nun gut soll mir recht sein . @titus1960
und ja da hast du wirklich recht und ich werde dein rat beherzigen .
@klausbaerbel
na wenn du meinst das so eine lächerliche aussage auch tu trifft dann bist du wirklich leicht gläubig was ich ja nun grade von dir so nicht erwartet habe aber wie sagt ein sprichwort : erwartet immer das unerwartete .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 03:11
@Thawra
und wie ist deine meinung zu dem was ich bis jetzt geschrieben habe ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 03:36
@EssentiaVitae

Vermutlich ebenso wie zu dem, was ich bisher geschrieben habe - sie glaubt es einfach nicht.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 03:38
@Nightshadow81
das wundert mich nun wirklich nicht . naja was solls ich bin hier dazu da irgendwen zu überzeugen .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 03:48
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:gelegentlich gibt es auch magisch
bewanderte, die in der Lage sind, einen Fluch an den " Absender " zurückzuschicken !
Viel Spass beim Zeitverschwenden. Sag mal, hast du keine andere Probleme, die du mit solcher Energie angehen könntest?

Zusammenfassend: Magie gibt es nicht, Magier gibt es nicht, Flüche funktionieren nicht, Zauber auch nicht. Und jetzt darfst du mich verfluchen, so viel du willst - ich lach mir einen ab dazu. ^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 08:19
@EssentiaVitae
aa,bist ja doch noch daa...Verstehe nicht,solange dich keiner so "zusammenfalltet"bist ja Tag und Nacht dabei,aber solange einer erliche Meinung hat: verschwindest du!Was soll man den anders denken?Und wenn du nicht Fähig bist ein wenig Spaß zu verstehen,kann ich doch nichts für,sorry,aber du muss mehr lockerer bleiben wenn du überhaubt hier in Allmy mitreden möchtest,und du nimmst alles viel zu Ernst ,bist gleich beleidigt und daswegen "toben" auch auf dich alle rum.Ich habe mehrmalls dir meine Meinung gesagt,aber du bleibst nur auf mein letzten Post " hängen",anstat die erlichen Worte zur Herzen zu nehmen..Hörst nicht dahin wo du hören solltest.:).
P.S.wenn du mich kennnen würdest so wie du behauptest,würdest du anders Reagieren,und mein Spaß verstehen und auf meine Hinweise hören,aber ja....Menschenskenntnisse kommen mit der Erfahrungen die man macht im Leben..


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 11:47
@EssentiaVitae
aa wieso ist das so,das du offentlich nicht zugeben willst das ich oder @titus1960
recht haben,wieso muss du es nur per PN zugeben?Und übrigenns es gibts nichts was zwischen mir und dir zu klären,was ich sagen will sage ich es auch ob ofenntlich oder nicht ist mir "Wurscht".:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 11:50
@silvao
doch kann ich :) super und ich mach mir nen kopf :) und ja ihr habt recht ^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 11:53
@EssentiaVitae
Na geht doch!Ist jetzt dein Kopf frei?Dann ist doch alles supi,oder?Sollst nicht alles so ernst nehmen was die Kritik angeht skeptiker gabs schon immer und ist auch gut so.Und mit deine Aussagen solltest deutlicher werden,mehr ist da nicht..:)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 11:55
@silvao
ja is er aber mir tun immer noch alle knochen weh ! scheißbandscheiben !
super freut mich :)


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 12:09
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:na wenn du meinst das so eine lächerliche aussage auch tu trifft dann bist du wirklich leicht gläubig was ich ja nun grade von dir so nicht erwartet habe aber wie sagt ein sprichwort : erwartet immer das unerwartete .
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:mir tun immer noch alle knochen weh ! scheißbandscheiben !
Wie Du nun einsehen mußt, hat Dich der Fluch von @Los_Locos doch getroffen.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 12:13
@klausbaerbel
unsinn !das habe ich schon seit 17 jahren ! und so ein unfug nehm ich nun echt nicht ernst


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 12:32
so einen Unfug nehme ich nun echt nicht ernst
Unfug?

Na wenn Du glaubst.

Wobei ich keinen Unterschied zu dem wahren Unfug erkennen kann.


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 13:16
@Nightshadow81

Wo ist die Antwort auf meine Frage?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wobei ich keinen Unterschied zu dem wahren Unfug erkennen kann.
Korrekt!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 13:20
Tja meine Ex war mal in den glauben, dass sie mich verflucht hätte, als ich mir meine Hand verstaucht hatte, weil das ihrem Exfreund ein Jahr vorher genau auf die gleiche Art passiert ist und auch die gleiche Hand - und auch ein Zeitpunkt wo sie sauer war.
Naja keine Ahnung, war jedenfalls ne nette Geschichte, jetzt ist sie eh meine Ex und ich bin vor Flüchen verschont. :D
Hab zwar sonst nicht viel sinnvolles zum Thema Voodoo zu sagen, aber wenn ich an Voodoo denke, denke ich an dieses lied, hier die Remix version und achtet mal auf den Wettbewerb, schon geil. ;)

Youtube: The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)
The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden