Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

Filter einstellen
14:57

Grenzwissenschaften, Transkommunikation Prf. Ernst Senkowski Teil 1/7 (plus Bonus material)

dann poste ich das mal..u vergessen wir einfach mal den anfang von der doku..weiß sowieso selebr nicht was das bedeuten soll..sind sieben teile u habe die gestern mit großem interesse angesehen u hat mir wirklich viele antworten gebracht
Beitrag von georgerus - am 27.03.2013