Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

452 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Frage, Skeptiker
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:33
@der-Ferengi

Hm für jemanden der die Entstehung der Naturkräfte auf Beobachtungen zurück führt nimmst du denn Mund ja ganz schön voll .

Und nein ich kann dir die Quanten-Verschränkung nicht erklären , weil dann wüsste ich ja mehr als die Wissenschaft und das geht ja wohl schlecht . Vielleicht solltest du bei Keysibunas Blog bleiben , und dem Wunschdenken frönen ?


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:42
@Marko11
Marko11 schrieb:Und nein ich kann dir die Quanten-Verschränkung nicht erklären , weil dann wüsste ich ja mehr als die Wissenschaft und das geht ja wohl schlecht
Ööh - die Wissenschaftler erklären ja die Quantenverschrenkung,
wie sollst Du dann MEHR wissen, wenn Du sie auch nur erklärst?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:44
Hm ich hätte hier mal ein Video ( obwohl sinnlos weil es sich eh keiner anschaut ) das relativ gut erklärt was und woher Tonbandstimmen stammen könnten . Ist mit Prof. Senkowski . Danke für den Link @georgerus

Aber ich kann es nicht posten ... Da ich nicht weis so richtig was es mit dieser Fahne und dem Spruch danach auf sich hat . Aber der Inhalt ist ansonsten sehr informativ ...


Also bitte liebe Mods , falls das ein Problem für euch ist dann löscht das wieder ... Wie gesagt es sollte nur der Inhalt von Bedeutung sein . Ich hab keine ahnung was da sonst mit verfolgt wird .

Vielleicht kann man es ja ausblenden . Hinweis für die die es gucken wollen es gibt Teil 1 -7

P.s Ihr solltet es ansehen wenn ihr Beweise/Hinweise sucht finden oder wissen wollt .






@Rho-ny-theta

Guck mal drüber das ich nix verkehrtes poste


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:50
Ich hab es mal wieder raus-genommen irgenwie ist mir die Fahne und der Spruch nicht geheuer .

Für die , die sich dafür interessieren bei YT einfach nach Interview mit Prf. Ernst Senkowski suchen .


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:51
@Marko11
Marko11 schrieb:Hm ich hätte hier mal ein Video ( obwohl sinnlos weil es sich eh keiner anschaut ) ...
Richtig, weil mein gestern frisch aufgeladener Stick
dann gleich wieder leer wäre. Außerdem habe ich ei-
ne Allergie gegen "DuRöhre"


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:55
@der-Ferengi

Meinst du das interessiert hier irgend jemanden? Im übrigen könntest du dich mal im Ton mässigen? man redet auch vernüftig mit dir oder? Mich hätte das Video nämlich schon interessiert.

@Marko11

Hast du zufällig n Link dazu für mich? Gern auch per PN?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:57
@Marko11

ich habe mich auch gewundert üebr diese komische fahne..keine ahnung wohin das gehört..

aber egal..die doku über prof senkowski ist doch sehr informativ u lässt einen wirklich mal nachdenken..solte man unbedingt gesehen haben meiner meinung nach
vor allem ist er so ein sympatsicher mensch:)

habe auch bei google mal recherchiert, lebt er denn noch, wenn ja müsste er 91jahre alt sein?


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:58
Was ist denn an der Fahne wieder falsch?


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 22:58
Ich wäre total erleichtert, dann wäre es 50% einfacher nach der Wahrheit zu suchen.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:00
@nefelim

schick ich dir gleich ... irgendwer hat das irgendwie mißbraucht . Jetzt bedienen die sich schon der Tonbandstimmen nicht zu fassen .

@georgerus

Ja das Video ist vom letzten Jahr . Ich glaube er lebt noch

@Los_Locos

Die fahne zeigt die Reichskriegsflagge würde ich meinen . der spruch kann auch vieldeutig aufgefasst werden . Das hat mit Senkowski allerdings nichts zu tun .


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:00


also dann poste ich das mal..

u vergessen wir einfach mal den anfang von der doku..weiß sowieso selebr nicht was das bedeuten soll..

sind sieben teile u habe die gestern mit großem interesse angesehen u hat mir wirklich viele antworten gebracht


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:03
@Marko11

Ja, war die Reichskriegsflagge. Verstehe nicht was dran verwerflich sein soll. Naja egal


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:04
@georgerus
Die Reichskriegsflagge ist offiziell verboten. Das nur mal zur Anmerkung.


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:04
@Gwyddion

Nein, ist sie nicht.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:05
Los_Locos schrieb:Verstehe nicht was dran verwerflich sein soll
Verboten offiziell und hier im Forum sowieso . Kapier blos nicht wieso das mit Senkowski gezeigt wird .


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:06
@Gwyddion
damit habe ich nichts zu tun..mir geht es um die doku..

ich kenne den nicht von youtube..habe das nut gestern gefunden nach der sucheingabe


@Marko11
ich versteh es auch nicht??
u dieser schwachsinnist leider bei jedem der sieben teile am anfang..naja..muss man halt einfach nbißl weiterscrollen od es nciht beachten..


melden

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:07
@Los_Locos

Hast recht.. ist nicht verboten. Es sei denn.. sie wird mit Nazi-Gedankengut untermauert.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:09
@Gwyddion

Tja dann hätten wir ja dann noch den Spruch der da folgt ...


Wo sind die Mods wenn man mal einen brauch ^^ Der könnte erklären ja geht klar oder nein geht gar nicht


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:13
@nefelim
nefelim schrieb:... Im übrigen könntest du dich mal im Ton mässigen? ...
Na, wenn denn schon die Angabe meinen Stick nicht
gleich wieder "leerzufahren" und ein Hinweis darauf,
daß ich eine Aversion gegen YouTube habe, Du schon
als Beleidigung wertest, na dann bist Du aber nicht
sehr belastbar.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker hin oder her - was wäre wenn sie recht hätten?

27.03.2013 um 23:16
@Marko11
@Gwyddion
@georgerus
@Los_Locos

Da die Fahne hier mit dem Inhalt nix zu tun hat, kann man das wohl durchgehen lassen. Aber gut, dass ihr euch da Gedanken macht. Auch in Zukunft lieber nachfragen, kann ja nicht schaden.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Johanna von Orleans31 Beiträge
Anzeigen ausblenden