Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Teufelsstisch Bodensee

Filter einstellen
05:11

Teufelstisch Bodensee (Devil's Point Lake Constance)

Hallo,Ich wollte schon länger mal einen Thread erstellen, in dem es um merkwürdige Formationen und Gebilde in Seen und auch in Meeren geht.Ich habe mir dieses Video über den Teufelsstisch im Bodensee schon öfters angesehen und dabei ein paar Details entdeckt, die echt merkwürdig sind.Mich würde interessieren, ob diese Dinge von Menschenhand gemacht wurden, oder nicht? P.S ab Minute 3.18 wird es interessant.Hier noch ein Bild
Beitrag von stoni606 - am 29.03.2013