Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsstisch Bodensee

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bodensee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Teufelstisch Bodensee / Dingelsdorf
Seite 1 von 1

Teufelsstisch Bodensee

29.03.2013 um 17:07
Hallo,
Ich wollte schon länger mal einen Thread erstellen, in dem es um merkwürdige Formationen und Gebilde in Seen und auch in Meeren geht.
Ich habe mir dieses Video Youtube: Teufelstisch Bodensee (Devil's Point Lake Constance)
Teufelstisch Bodensee (Devil's Point Lake Constance)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
, über den Teufelsstisch im Bodensee schon öfters angesehen und dabei ein paar Details entdeckt, die echt merkwürdig sind.
Mich würde interessieren, ob diese Dinge von Menschenhand gemacht wurden, oder nicht?

P.S ab Minute 3.18 wird es interessant.

Hier noch ein Bild Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (3,5 MB)


melden

Teufelsstisch Bodensee

29.03.2013 um 17:09
Thema gibts schon...

Teufelstisch Bodensee / Dingelsdorf


melden

Teufelsstisch Bodensee

29.03.2013 um 17:10
Echt? Habe ich über die SF nicht gefunden!


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Teufelstisch Bodensee / Dingelsdorf