Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Long Island Medium - Theresa Caputo

Filter einstellen
03:21

Theresa Caputo exposed as a FAKE medium and a FRAUD!

ich hab mir auch ein paar folgen angesehen....ich wusst vor diesem thread noch nix vom "cold reading" aber das scheint mir genau der fall zu sein. die frau is scheinbar verdammt gut darin.nebenbei sie ist einfach zu übertrieben vom verhalten her. was onuba meint is glaub ich das hier liegt zu oft daneben für nen menschen, der angeblich mit den toten kommuniziert, aber sowas wird in der fernsehserie natürlich rausgeschnitten. dumm nur, wenns in solchen shows passiert :3ich hätt die gern mal ...
Beitrag von Azaleah - am 06.04.2013