Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Long Island Medium - Theresa Caputo

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 19:14
Heute abend um 22 Uhr beginnt auf sixx die Serie: "Long Island Medium - Teresa Caputo"
Anscheinend läuft diese Sendung schon in Amerika mit Erfolg.

Dabei handelt es sich um eine Frau namens Teresa Caputo, die angeblich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann und Botschaften aus dem Jenseits an Hinterbliebene übermittelt.

a97b3b Long Island Medium

An alle Interessierten: Heute gucken, anschließend über die gezeigten Fälle diskutieren. Ist es Schwindel, Cold Reading oder steckt doch etwas dahinter?

Für alle, die 22 Uhr nicht abwarten wollen: Auf dieser Seite kann man sich schon mal ein englisches Video über Teresa Caputos Arbeit angucken und einige Infos über sie und ihre Familie samt der Show bekommen.

http://tlc.howstuffworks.com/tv/long-island-medium


Bei dieser Diskussion sind Skeptiker wie @amsivarier , @Jofe und co genauso gerne gesehen wie der Esoterik aufgeschlossene User ala @Dawnclaude usw.


melden
Anzeige
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 19:24
Werde ich mir nicht anschauen, ist Fake und lediglich zur Unterhaltung gedacht.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 19:26
Werde ich mir mal anschauen und mir dann eine Meinung dazu bilden, obwohl ich von Mediums nicht besonders viel halte.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 19:27
On April 1, 2012, the James Randi Educational Foundation awarded Caputo a Pigasus Award for being, in its view, the "psychic" performer who fooled the greatest number of people with the least effort in the preceding year. JREF founder James Randi, a long-time promoter of skepticism, stated "[the show] is utter nonsense and dangerous". A Pigasus award was also given to TLC for continuing to air the show.[11]

In June 2012, Mrs. Caputo appeared in a commercial for Priceline.com, in which she portrayed herself "connecting" with the late Priceline Negotiator character previously played by William Shatner.[12] However, this commercial has sparked controversy, since the commercial appears to make light of the Native American belief of smudging.[13] JREF President DJ Grothe issued a statement decrying Priceline.com: "It is difficult to watch the show and not feel heartbroken for those who are desperate to hear from the departed... and even more so if they are being manipulated by a charlatan." Grothe urges Priceline.com to "invite... your new representative" to take the James Randi Million Dollar challenge and prove her paranormal claims.[14]
Wikipedia: Long_Island_Medium#Reception

scheint für mich eher sowas wie "mittem im leben" oder "die geissens" auf eso getrimmt zu sein..


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 19:49
Ok das scheint wohl wirklich mehr oder weniger gestellt zu sein.
Und auf etwas mit dem Niveau von "Mitten in Leben und co" kann ich auch gern verzichten.
Werde mir nochmal überlegen, ob ich mir sowas heut noch antun soll.^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 19:52
@omem
Da reicht schon der Alari Thread , um zu erkennen, dass das nich so einfach geht. Aber wenn das Jenseits bereit ist bestimmten Menschen beweise zu geben, dann kriegen sie die auch. Das medium ist ja nur der vermittler.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 20:45
@omem
Och, nicht beleidigend werden bitte was Dawncloude betrifft. Wäre schön, wenn wir uns hier mal ganz sachlich und erwachsen unterhalten könnten.

@IvoryTower
Natürlich guck ichs mir heute an. Wie will ich mir über etwas eine Meinung bilden können, wenn ich es nicht gesehen habe? Ich glaube daran, dass Paul Meek - den ich schon live erlebt habe - durchaus gewisse Fähigkeiten hat, die man sich mit der reinen Wissenschaft nicht erklären kann. Mal gucken, was Mrs. Caputo so zu bieten hat. :)

@Dawnclaude
Theoretisch kann die Jenseitswelt sich bei der Dudenheit, jofe oder bei CM-Punk melden bis zum Umfallen, ich denke, man muss schon offen sein für gewisse Dinge, ansonsten kann man sie nicht erkennen. :)


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 20:51
DeepThought schrieb:Theoretisch kann die Jenseitswelt sich bei der Dudenheit, jofe oder bei CM-Punk melden bis zum Umfallen, ich denke, man muss schon offen sein für gewisse Dinge, ansonsten kann man sie nicht erkennen. :)
Tja man sieht was man sehen will - soviel zu für alles offen zu sein.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 22:24
Also ich habe die Dame schon auf Youtube vor einer geraumen Weile angesehen. Also mich hat sich nicht vom Hocker gehauen. Da schau ich lieber Ghost Wisperer, auch wenn sie eindeutig zu oft flennt. :D


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 22:28
Wie schon gesagt, eher eine Unterhaltungssendung, aber nichts wirklich überzeugendes, da gucke ich lieber die Geissens.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 22:29
@wurstwasser
Lol.. die Geissens.. da kann man ja gleich den Fernseher aus lassen.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

29.03.2013 um 23:56
Ha! Gut, dass ich die SuFu genutzt habe, sonst hätte ich den Thread wohl erstellt^^
Ziehe mir auch grad den Marathon rein...und weiß nicht so recht was ich davon halten und glauben soll.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 00:37
Gibt man den Namen Theresa Caputo in Google ein, bekommt man tausende von Seiten, wo man sie schon als Fake entlarvt hat. Von daher....
DeepThought schrieb:, ich denke, man muss schon offen sein für gewisse Dinge
Wie ich diesen Satz hasse.....


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 09:29
Ich habe es auch gesehen bei Sixx
Diese Frau ist sehr respektlos und aufdringlich. Quasi jeder der ihr über den Weg läuft wird auf Tote Verwandte angesprochen...ob er will oder nicht. Da bekommt man das Gefühl das sie so viele wie nur möglich ansprechen will um den Zuschauer zu beweisen das sie mit den Toten sprechen kann. Für mich ist diese Theresa absolut falsch und ich glaub ihr kein Wort. Ich Brauch sie nur ansehen und weiß das sie überhaupt keine Ahnung hat und alle verarscht. Und dabei meine ich jetzt nicht ihre blondierte Perücke oder ihre falschen Fingernägel....ich seh ihr in die Augen. Ich bin auch ein Medium...ich sehe "verlogene" Menschen


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 12:03
@DeepThought
Und hast du die Sendung gesehen, was ist dein Statement dazu?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 12:08
@DeepThought
Ich hab es geguckt...
Und fuehle mich mal wieder bestaerkt in meiner meinung, dass mit toten "einfach so mal eben" kein kontakt zustande kommen kann!
Auch störte mich der volle terminkalender der guten frau; und ihre karre :D

Alles geldmacherei von ihr.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 12:54
Amphipolis schrieb:Ich bin auch ein Medium...
Ja, ja.... und wieder ein selbst ernanntes Medium.... tststs...
Dann könntest du vielleicht hier Diskussion: Kontakt mit Geistern - das Experiment helfen?


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 12:55
@onuba
Vielleicht solltest du den Satz von ihr zuende lesen.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 13:01
@BarbieUndKen
Sie sieht verlogene Menschen. Und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass hier wieder jemand aufschlägt und meint er/sie sei ein Medium.

Oder meinst du, sie/er meint das ironisch?


melden
Anzeige

Long Island Medium - Theresa Caputo

30.03.2013 um 13:03
@onuba
Lol... Selbstverständlich war das ironisch. Ist eigentlich auch nicht zu übersehen.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lilith109 Beiträge