Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Long Island Medium - Theresa Caputo

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 05:40
DeepThought schrieb:Wieso so persönlich abwertend gegenüber Esoterikern?
Wo bin ich persönlich abwertend gegenüber Esoterikern?
DeepThought schrieb:Ich find da grad mal ein Video auf der ersten Seite, wenn ich den Namen Theresa Caputo eingebe.
Bei mir spuckt Google viele Seiten mit ihren Fakes aus. Kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht in Deutschland sitze?
Aber das erste Video ist doch bezeichnend. Der Titel: Theresa Caputo exposed as a FAKE medium and a FRAUD ;)
DeepThought schrieb: Von irgendwas muß jeder Mensch leben.
Nicht, wenn man naiven und/oder leichtgläubigen damit das Geld aus der Tasche zieht.


melden
Anzeige

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 05:50
@onuba
onuba schrieb: Nicht, wenn man naiven und/oder leichtgläubigen damit das Geld aus der Tasche zieht.
Genau das will ich nicht glauben. Dass jemand jeden Tag über Jahre hinweg seine Zeit damit verbringt, Menschen, die trauern, ganz bewusst über den Tisch zu ziehen und das dann in so einem großen Rahmen. Gerade da muß man ja dann mit Enttarnung rechnen.
onuba schrieb: Wo bin ich persönlich abwertend gegenüber Esoterikern?
Dawnclaude kommt dir doch ganz nett oder nicht? :)


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 05:52
DeepThought schrieb:Dawnclaude kommt dir doch ganz nett oder nicht?
Das ist ein Sonderfall und solltest deshalb nicht verallgemeinern.
Genau das will ich nicht glauben. Dass jemand jeden Tag über Jahre hinweg seine Zeit damit verbringt, Menschen die trauern, ganz bewusst über den Tisch zu ziehen und dass dann in so einem großen Rahmen. Gerade da muß man ja dann mit Enttarnung rechnen.
Sie wurde doch schon enttarnt! Mal ehrlich, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass jemand mit Geistern reden kann, einfach so....


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 06:01
@onuba
"Einfach so mit Geistern reden" eher nicht, dennoch glaube ich, dass es Menschen mit gewissen Fähigkeiten gibt, die wir uns nicht erklären können. Paul Meek habe ich selbst live erlebt. Das fing bei seiner Ausstrahlung an, Cold Reading war dort ausgeschlossen, da der Saal zu groß war, er sich nicht von der Bühne runterbewegt hat obwohl er Leute auch in den hinteren und mittleren Reihen angesprochen hat (das nonstop über zwei Stunden) und man anhand der Reaktionen dieser Menschen sehen konnte, dass dies keine Schauspieler oder Bekannte von ihm waren.
Wenn Paul Meek das kann, wieso auch nicht Theresa Caputo war so mein erster Gedanke, als ich den Thread erstellt habe.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 06:09
DeepThought schrieb: Leute auch in den hinteren und mittleren Reihen angesprochen hat (das nonstop über zwei Stunden) und man anhand der Reaktionen dieser Menschen sehen konnte, dass dies keine Schauspieler oder Bekannte von ihm waren.
Das war dein Eindruck, das heisst aber nicht, dass es nicht doch Schauspieler waren. Du kennst sie nämlich nicht.
DeepThought schrieb: dennoch glaube ich, dass es Menschen mit gewissen Fähigkeiten gibt, die wir uns nicht erklären können.
Glauben heisst nicht wissen! Laut anderen "Esos" kann man NICHT so einfach mit Geistern reden, die kommen wie es ihnen passt. Folglich kann man nicht so einfach mit denen kommunizieren....

Siehst du, eines der Probleme der "Esos" ist genau das, nicht einmal die kommen auf einen gemeinsamen Nenner. Einige sagen SO, andere wiederum SO..... Typisch für diese Leute, Dinge so hin biegen, wie sie gerade in den Kram passen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 06:28
@DeepThought
Ja es gibt wenige Menschen mit diesen Fähigkeiten, aber diese Frau hat sie nicht, ist meine Meinung.

Ist dir mal aufgefallen wie oft sie bei ihren Klienten nachfragt?
Vielleicht sind ihre Klienten keine Schauspieler, aber warum suchen sie diese „Wahrsagerin“ auf, genau, sie kommen zu ihr mit Fragen und wollen Antworten, da ist schon eine gewisse Erwartungshaltung die befriedigt werden möchte. Die Leute merken nicht das sie von ihr unterbewusst gesteuert werden, sie möchten Antworten.
Sie ist eine gute Seelsogerin:)
Ich sag mal so, wenn man ein guter Menschenkenner ist, kann das was die Frau dort „verkauft“ eine vielzahl von Menschen.


melden
horst-uwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 11:24
Aber wieso oder woher weiß sie dann spezielle Dinge, die nirgendwo im Internet stehen? Und wieso sollte sie, mal ganz ehrlich, so einen Aufwand betreiben? Es sind ja auch einige Kinder, ob tot oder lebendig, mit involviert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich das alles ausdenken kann. Sind ja oft skurrile Sachen mit dabei. Mein und unser aller Problem ist folgendes: wir werdens nicht ergründen können, ob was dran ist oder nicht. Das ist immer noch eine Fernsehsendung und wir kennen (nehm ich mal an) alle den Ort und die Leute nicht. Und die Theresa sowieso nicht.

Haben wir eigentlich in Deutschland ausser Dawnclaud und Kim Anne Jannes noch bekannte Medien? ;-) Bzw Frau Jannes is ja eh Schweizerin ...


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 15:11
Ich finde diese Frau ist eine Betrügerin, eine schlechte noch dazu. Die Alte hat keinerlei Übernatürliche Fähogkeiten. Bei ihren sogenannnten Gruppensitzung ratet sie ins blaue rein, fragt dinge die fast auf jeden Menschen zutreffen. Z.B. geht sie auf ältere Menschen zu ca. zwischen 50 oder 60 oder sogar älter und fragt ob deren Mutter oder Vater tot ist (was auf 90 % der Leute die in diesem Alter sind zutrifft) und wenn diese bejahen behauptet sie ihre Anwesenheit zu spühren.

Ich finde sowas unverschämt und Dreist aber so wie es aussieht trifft sie genau den Nerv vieler Leute.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

31.03.2013 um 15:57
@Spirit85
Sieh es mal so, man kann Menschen nur bis zu einem gewissen Maß schützen, danach bedarf es an
Eigenverantwortung.
Die Frau hat schon Talente, (leider nicht im „Sehen“), das möchte ich ihr auch nicht Absprechen und diese Talente nutzt sie, auch dies ist ihr gutes Recht, da der Mensch ja von irgendwas Leben muss.
Wie schon geschrieben, jeder Mensch kann für sich entscheiden, nehme ich ihre Dienst in Anspruch oder nicht.
Sie steht nicht in der Pflicht sich zu erklären, solange die Menschen an ihre Fähigkeit glauben.
Sie verdient ihr Geld durch zuhören und schenkt Hoffnung. Sie liefert also schon eine Gegenleistung im Sinne von Hoffnungen erfüllen.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

05.04.2013 um 19:21
@Agnodike

du hast ja recht, ja die Frau hat Taklent wie du gesagt hast im Zuhören, Hoffnung geben und mehr schlecht als Recht beim Cold Reading. Was mich nur unheimlich an dieser Sache stört ist dass sie die Leute belügt. Sie behauptet die Seelen verstorbener zu sehen und zockt die Leute ab. Damit habe ich ein riesiges Problem!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

05.04.2013 um 22:18
@Spirit85

Ich finde es auch nicht gut.
Aber die Leute gehen freiwillig zu ihr, ich sag mal ein bissel provokant, wer blind und unwissend muss leider oft dafür bezahlen.
„Wo kein Kläger, da kein Richter“


melden
horst-uwe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

06.04.2013 um 02:17
Ihr beide habt anscheinend noch keine Folge davon gesehen, richtig? Seid mal ganz ehrlich! Ich hab bisher alles gesehen und bin nicht ganz so sicher, ob man hier von Betrug sprechen kann oder darf ...


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

06.04.2013 um 03:36
ich hab mir auch ein paar folgen angesehen....ich wusst vor diesem thread noch nix vom "cold reading" aber das scheint mir genau der fall zu sein. die frau is scheinbar verdammt gut darin.

nebenbei sie ist einfach zu übertrieben vom verhalten her.

was onuba meint is glaub ich das hier



sie liegt zu oft daneben für nen menschen, der angeblich mit den toten kommuniziert, aber sowas wird in der fernsehserie natürlich rausgeschnitten. dumm nur, wenns in solchen shows passiert :3

ich hätt die gern mal vor mir sitzen >:D

ACHTUNG! hab vergessen vor den lauten zwischengeräuschen zu warnen XD ab ca 1:33 kommt immer n geräusch wenn was als falsch gedeutet wurde^^


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

06.04.2013 um 18:38
elendige Betrügerin.


melden

Long Island Medium - Theresa Caputo

26.05.2013 um 17:17
Hallo zusammen
Mich würden die hier geposteten Videos, wo Theresa caputo als Lügnerin entlarvt wird sehr interessieren. Habe etliche Videos gefunden ,aber alle sind englisch. Mein englisch ist zu schlecht um alles zu verstehen. Kennt jemand deutsche links ? Vielen dank lg


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Long Island Medium - Theresa Caputo

27.05.2013 um 01:44
Also wenn ich mich nicht irre laufen wieder neue Staffeln auf sixx an, geht glaube ich am 29.05.2013 los. Ob die Sendungen auf deutsch sind musst selbst mal schauen, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Videos auf deutsch habe ich auch nicht gefunden.
Ob sie eine Lügnerin ist musst du selbst entscheiden.
@Asmodeusmammon


melden
Anzeige

Long Island Medium - Theresa Caputo

21.11.2017 um 19:19
Ich bin zu Theresas Show gekommen weil ich es selbst erlebt habe eine Botschaft zu bekommen es war eine Bekannte sie war bei Feiern dabei 1-2 mal im Jahr. Eines morgens fühlte ich mich beobachtet drehte mich im Kreis und mir wurde bewusst wer es ist und was sie wollte ich wusste von ihrem Tod nichts erst 1 Stunde später bekam ich die Nachricht sie sei verstorben an diesem Morgen . Seit dort habe ich eine noch andere Sicht zu diesen Dingen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Felsklotz29 Beiträge
Anzeigen ausblenden