Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ihr seid gefragt!

Filter einstellen
06:05

Einstuerzende Neubauten - Feurio ! (clip)

Ich mags konstruktiv destruktiv..Wer weis wer mit Marinus gemeint ist bekommt einen Bonbon
Beitrag von subgenius - am 22.05.2013
10:01

The Cinematic Orchestra f Roots Manuva - All Things To All Men

Meine Musikvorliebe ist stark stimmungsabhängig. Sie kann dementsprechend sehr stark variieren.Wichtig finde ich den Aufbau eines Musikstücks, was bedeutet, dass ich mit 5 Minuten Geradlinigkeit in der Regel nicht viel anfangen kann, da mir dann die Dynamik fehlt. Zudem gefällt mir oft, wenn 'echte' Instrumente hörbar sind und der Text (falls vorhanden) einen berührenden Sinn hat, im besten Fall meine Stimmung aufnimmt, widerspiegelt oder verstärkt.Grundsätzlich HÖRE ich bei Musik gerne ...
Beitrag von Shu-Shan - am 21.05.2013