Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rechte Gesinnung in der Musik? Wo beginnt sie, welche folgen hat sie?

Filter einstellen
04:16

EISREGEN - DEUTSCHLAND IN FLAMMEN

aber reden wir doch mal über den ganzen schlagerkram der sich um den gallions-pädobären Florian Silbereisen versammelt.die singen doch nur über 2 oder vielleicht 3 themen:Schmalzige überromantisierte liebeWie toll ihre heimat istjunge mädels die sie gern ma angraben würdendenen wirft niemand vor, das sie rechts sind, obwohl, "unsere heimat ist so toll"/"unsere tolle heimat geht vor die hunde" lieblingsthemen von den rechten sindwieso dürfen die darüber singen aber normale bands nicht, w...
Beitrag von blutfeder - am 30.05.2013
03:57

Frei.Wild - Land der Vollidioten (Offizielle Uncut Version)

@Warhead seh nen gewaltigen unterschied zwischen freiwild und ragnaröck
Beitrag von blutfeder - am 30.05.2013
03:56

Rammstein - Stripped (official video)

Was haltet ihr von Politischer Musik im allgemeinen und rechter Musik im speziellen?Also es kommt ja fast periodisch vor das irgendeiner Band oder irgendeinem Künstler vorgeworfen wird, rechts zu sein, egal ob es jetzt stimmt oder nicht. das akturellste beispiel ist die Band Freiwild und das Prominenteste sind die Bösen Onkelz. Generell steht der Oi-Punk/Deutschrock oder wie mans nennen will, im stil der Onkelz im verdacht ein rein rechtes Musik-Genre zu sein, aber auch anderen bands wurde es ...
Beitrag von blutfeder - am 28.05.2013