Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Denkt ihr dass Metal Musik gut altern wird?

Filter einstellen
00:03

Napalm Death - You Suffer

@DaxX Nur dank zweier Mustigen Engländer, der die Musik geliebt hat und unterstützen wollte, haben wir heute immernoch Digby Pearson, Gründer und Chef von Earache und dann John Peel, der einfach immer auf der Suche nach neuer aufregender Musik war, gleich welcher Richtung. Damals als die beiden sich für den Grindcore stark gemacht haben, hat dieser noch in kleinen Pubs und dem Untergrund rumgekrebst und der aufbewahrungsort für die Demos, die Pearson bekam, war sein Küchenschrank.
Beitrag von blutfeder - am 03.06.2015
04:21

CALLEJON - Sommer, Liebe, Kokain (OFFICIAL VIDEO)

@zombyyyy Hut ab :)Also ich denke halt jeder soll glückluich werden mit der Musik die er hört...wie dieser Typ bei Global Metal sagt."Musik ist wie der Himmel über uns....für alle da!" Und wo du grad Machine head postest....wenn sowas jemals als "oldie" gilt oder "nicht mehr in Mode" ist....scheiss ganz einfach drauf. Die heutige Musikindustrie ist doch eh immer nur auf den nächsten Trend/Hit aus...richtige Musik findet dort jedenfalls nicht mehr statt. ^^Dann tut es mir eher um die Leute l...
Beitrag von DaXx - am 03.06.2015
06:45

Machine Head - Imperium

Ich glaube was mich bewegt hat diesen Threat zu machen ist vor allem die beängstigende Vorstellung dass Z.b sowas als veraltete in den Augen von allen ist, nicht nur in den Augen von den Leuten die kein Metal hören xD
Beitrag von zombyyyy - am 02.06.2015