Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Song "Dicke" von Müller-Westernhagen

Filter einstellen
02:41

Westernhagen - Freiheit Livekonzert 1989

@klausbaerbel Ich finde vor allem das hier genial. :) Thema: Provokant finde ich den Song schon, aber gut weg kommen dabei weder die dünnen Heringe noch die Dicken. Mutet so an, als sei der Herr Westernhagen wegen seiner Figur gemobt worden und wolle sich so zur Wehr setzen. Aber ob dem wirklich so ist, weiß ich nicht und habe ehrlich gesagt auch gerade keine Lust das nachzuforschen. Gibt schlimmeres als diesen Text.
Beitrag von KicherErbse - am 05.06.2015